Tanz der Buchen

Tanz der Buchen

21,308 35

Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

Tanz der Buchen

Mal wieder ein Ausflug zu den Windbuchen am Schauinsland (bevor jetzt ein Shitstorm losbricht: ich war früh morgens dort und mutterseelenallein). Zwar hatte ich gehofft, über dem Nebel zu sein und ein wenig Farbe am Himmel zu erhaschen, aber auch die Nebelstimmung hatte ihren Reiz. Jedenfalls toll, mal ein wenig Winter zu erleben.

Comments 35

  • Kerstin Scherer 08/04/2021 21:56

    Dieses Foto ist durch seine Schlichtheit einzigartig - wie ein Kunstwerk! Ich bin beeindruckt.
    LG Kerstin
  • Raindrop1 21/01/2021 17:20

    ...Ich find's besser so (ohne Farbe..)
    ...tolle Stimmung, etwas Reines, Klarheit, Stille, Himmlisches...
    Neben dem 'Tanz' ist es ...wie ein in Bild gefasstes 'Gedicht'..!
  • Berndinho 11/01/2021 20:20

    Klasse Bildschnitt! Viele Grüße Bernd.
  • philophil 11/01/2021 15:41

    Ganz toll, auch wenn das ein sicherer fc Treffpunkt ist!
  • Hendrik B. 10/01/2021 10:29

    Sehr schön als Panorama! Ich war gestern auch da oben, traumhaft! Viele Grüße Hendrik
    • Judith Kuhn 10/01/2021 10:37

      Gestern Morgen war ich erst auf dem Feldberg und bin anschließend nochmal zu den Windbuchen auf den Schauinsland gefahren. Leider haben Sonne und Wind der weißen Pracht überhaupt nicht gutgetan. Außerdem waren jetzt doch recht viele Leute um die Buchen herum unterwegs...
  • Andreas W. Schäfer 09/01/2021 22:35

    Scheiße, warum haben wir im Norden keinen Schnee!
    Im Augenblick bin ich etwas müde von den vielen, auch sehr guten, Winterbäume-Bilder.
    Dieses hat mich wieder geweckt! Das ist wieder eins von deinen großartigen Bildern!
  • frank.maryska 08/01/2021 21:27

    So windgebeugt und reifbehangen sieht das ganz fein aus.

    LG Frank
  • Sesostris 08/01/2021 21:17

    klasse Aufnahme, sehr schön winterlich 

    lg steffen
  • Arnold. Meyer 08/01/2021 12:35

    eine tolle Windflüchter-Baumreihe in der Winterlandschaft.
    vg Arnold
  • Reinhard Zühlke 08/01/2021 9:55

    Große Klasse! LG Reinhard
  • Ruedi of Switzerland 07/01/2021 21:07

    Vom Leben gezeichnet und von Judith abgelichtet, ein Super-Ergebnis. Diese Präsentation ist umwerfend (noch weiter nach unten als die Buchen). Ganz grosses Kompliment. Und das vom Shitstorm, von der Ausgangssperre verstehen die Schweizer nicht, denn bei uns steigen die Zahlen einfach so. Wir beobachten, diskutieren, projektieren und überlegen eine Entscheidung, welch vorerst diskutiert werden muss, usw, usf, . Wenn es nicht zum Weinen wäre, würden wir auf einmal Lachen.  HG Ruedi
  • Ralf Patela 06/01/2021 19:32

    Ein klasse Wintermotiv.
    Gruß Ralf
  • Hihello 06/01/2021 19:02

    Die Bäume trotzen der Kälte, dem Wind und dem Schnee , klasse, stimmungsvolles Winterpano , man sieht deutlich von woher der Wind weht. LG Alwin
  • Rullma 06/01/2021 17:28

    Ein sehr schönes Pano mit Seltenheitswert. Schon die Bäume haben Alleinstellungsmerkmale und dann noch im Winterkleid!
    VG Marie
  • Rainer Armbruster 06/01/2021 17:02

    Klasse
    Gruß Rainer