Back to list
Tagesanbruch am Wallersee - und es dauert, und dauert....

Tagesanbruch am Wallersee - und es dauert, und dauert....

363 16

† JoWa


Premium (World)

Tagesanbruch am Wallersee - und es dauert, und dauert....

Unterwegs mit Bertich Walter

Comments 16

  • Agapy 09/08/2013 16:13

    Der Wallersee als Morgenstimmungsrevier ist ja geradezu ein Eldorado. Schau mal bei Ernest Stierschneider hinein. Der lebt dort und hat diese Stimmungen zu jeder Jahreszeit über Jahre festgehalten. Wunderschönes Foto.
    LG Roswitha
  • Karl Roth 20/07/2013 6:15

    eine sehr schön eingefangene Morgenstimmung, der leichte Dunst über dem See und das einsame Boot geben dem Bild den gewissen Touch!
    LG Karl
  • monro Monika Rohlmann 19/07/2013 13:33

    Ein absolutes "Hach"-Erlebnis....
    LG Moni
  • Wolfgang Weninger 18/07/2013 21:18

    traumhaft schön in diesen Morgenfarben fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Moosbauer Johann 18/07/2013 18:22

    wunderschöne Farben und toll der morgendliche Nebel über dem Wasser.....
    lg Hannes
  • Lady Durchblick 18/07/2013 16:08

    eine herrliche Morgenstimmung.... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Bergeule 18/07/2013 12:41

    sieht fantastisch aus, diese Lichtstreifen machen das Foto nochmals viel interessanter,
    find ich toll,dass ihr solche Ausflüge gemeinsam machen könnt, alles gleich wertvoller.
    LG Sonja
  • GrieSi 18/07/2013 11:50

    Ist das schön..... Ganz tolle Aufnahme mit den Nebelschwaden über dem See und in diesem wunderschönen Licht.
    LG Silvi
  • Bea '67 18/07/2013 10:24

    Einfach wunderschön.... ++++++
    LG Bea
  • Angelo Ziethen 18/07/2013 10:21

    Traumhafte Licht- und nebelstimmung. Tolles Panorama. Gruß Angelo
  • Foto Pedro 18/07/2013 8:09

    Sehr beeindruckender Sonnenaufgang ++++++
    LG Pedro
    PS.: Ihr habt aber keine Schlafstörungen?
  • Ayubowan 17/07/2013 23:58

    Fantastisch - diese Aufnahme, da hat sich das Warten aber richtig gelohnt - ab an die Wand damit!
    LG Ute
  • Barbara Leeb 17/07/2013 23:27

    Einfach ein Bild zum Genießen!!!!! Und ich war leider nicht dabei! Schade! Aber ich werde es in nächster Zeit nachholen. lg Barbara
  • aeschlih 17/07/2013 22:31

    Das Warten ist aber sehr entspannend... wunderschön!
    lG Hilde
  • Wolfgang Heid 17/07/2013 22:26

    Einfach fantastisch. Diese Lichtstimmung ist ein Hammer.Ja, das Boot und die Ente geben dem Bild noch power. Ich bin echt beeindruckt.
    Lg. Wolfgang