About me
Schön dass Du meine Seite besuchst.. Die Fotografie ist ein wunderbares Hobby. Dieser Virus ist total ansteckend. Ich bin immer wieder von den vielen Fotos hier in der FC sehr beeindruckt.
Ich fotografiere eigentlich so alles was mir vor die Linse kommt. Momentan reizt mich die Architekturfotografie .
Über Lob oder Kritik würde ich mich natürlich freuen.
Viel spass beim betrachten meiner Bilder.
.
Ich fotografiere eigentlich so alles was mir vor die Linse kommt. Momentan reizt mich die Architekturfotografie .
Über Lob oder Kritik würde ich mich natürlich freuen.
Viel spass beim betrachten meiner Bilder.
.




Tukan620 - Tomasz Stepien 17/05/2026 22:59
Danke Wolfgang für dein Lob.!!!LG. Tomasz
regina-c 08/05/2026 9:20
Hallo Wolfgang, herzlichen Dank für deinen lobenden Kommentar zu meinem Foto"Experiment" und daß du es favorisiert hast. Ich freue mich sehr darüber. BG ReginaTukan620 - Tomasz Stepien 06/05/2026 21:49
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Tukan620 - Tomasz Stepien 06/04/2026 11:06
Aller besten Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Tom Knobi 04/04/2026 10:25
Moin aus Hamburg,über Dein Lob für Schattenspiel in der Morgensonne freue ich mich.
Danke schön.
Liebe Grüße und schöne Feiertage, Tom
Bricklay 29/03/2026 12:12
Hallo Wolfgang,deine vielfältigen Lobe und Kommentare haben mich sehr gefreut und ehren meine Leidenschaft zur Fotografie. Dafür danke ich dir herzlich.
Auf deiner Seite bleibe ich ebenfalls mit Interesse und Freude dran.
Mit Grüßen
Arwed
Tukan620 - Tomasz Stepien 28/03/2026 18:54
Danke für dein Lob.!!!LG. Tomasz
ruedigerLG 27/03/2026 12:44
Töne Bilder. Weniger ist - oft - deutlich mehr :-) Grüße aus Lüneburg, RüdigerTukan620 - Tomasz Stepien 22/03/2026 23:17
Vielen Dank für deine Loben.!!!LG. Tomasz
Udo Straßmann 22/03/2026 9:45
Hallo Wolfgang,vielen Dank, dass Du mir jetzt folgst. Ich werde Gleiches tun. So können wir uns unsere Bilder anschauen.
VG Udo
Manfred A. Sauer 21/03/2026 9:12
Vielen Dank für Dein Lob! Viele Grüsse von ManfredTukan620 - Tomasz Stepien 07/03/2026 22:42
Vielen Dank Für dein Lob.!!!LG. Tomasz
jabri 27/02/2026 10:20
Vielen Dank für deinen Kommentar und Lob!VG jabri
Daniel Stainhauser 13/02/2026 18:05
Hallo WolfgangDanke für dein Lob. Wie ich sehe hast du sehr interessante Architekturaufnahmen.
Liebi Grüess Daniel
hbnsu 10/02/2026 18:00
Herzlichen Dank Wolfgang für deine Lobe, es freut michLG Helmut