Back to list
suchst du mich?? Oder meine Zunge *g*

suchst du mich?? Oder meine Zunge *g*

1,174 14

-MaNdY-


Free Account, Niedersachen - LK VEC

Comments 14

  • Markus Ladurner 23/07/2009 12:25

    hihi ... tolles bild mit vielsagendem titel ;-)
    wenn man nörgeln will findet man immer was - ein wenig überstrahlt sind einige fellpartien. ich hätt vielleicht versucht den bereich ums maul ganz leicht aufzuhellen und die wiese aussenrum etwas abdunkeln, sowie evtl. den bereich um die zunge etwas nachgeschärft. aber nur meine persönlichen gedanken die mir beim betrachten kamen -klasse ist es so auch!!
    lg markus
  • Ebert Harald 06/07/2009 19:15

    herrlicher Schnappschuß,LG Harald
  • Josef Buddelmeyer 18/06/2009 19:04

    ist wohl voll der genieser. tolle perspektieve haste da ausgesucht.
    lg jojo
  • Jakaster² 16/06/2009 12:54

    Tolles Foto. Streckt der seine Zunge jedem so lustig raus?
    Lg Jakaster
  • Astrée 14/06/2009 14:04

    lustisch :-)
    und die Perspektive ist klasse !
    LG
    Astree
  • Max13 12/06/2009 21:15

    Schön wie der Hund sich im hohen Gras versteckt und ein passender Titel LG max
  • Christine.A. 12/06/2009 13:34

    Schön, wie der hübsche Hund zwischen den Gräsern zu Dir schaut, besonders nett finde ich die rosa Zunge an der Seite raushängend ;-)

    LG Christine
  • Schnieders Willy 30/05/2009 19:20

    hallo mandy, schönes foto. ich wünsche dir noch ein schönes pfingstfest. lg willy
  • urmeli 29/05/2009 22:23

    Gefällt mir gut: alle Sinne des Hundes sich hellwach.Wo ist der Hase...?
    LG urmeli
  • Sandra D aus L 28/05/2009 9:39

    eine schöne Perspektive!:-)
    Das Licht ist sehr schön!
    Das gefällt mir gut mit den Gräsern!;-)

    LG Sandra
  • Matze Möller 27/05/2009 11:45

    find ich ne tolle perspektive...
    der schärfepunkt schein allerdings auf den 3 grashalmen vor dem wuffi zu liegen, wenn der auf den augen gelegen hätte wärs top...

    lg
  • Jan Eckel 24/05/2009 9:56

    lach, schönes Schmunzelbild, wirklich absolut trefflich der Titel!!! er hat tatsächlich so einen fragenden Blick, und es ist wirklich ein super schönes Tier!!!!,es grüßt Dich Jan
  • Günther Weddehage 24/05/2009 0:20

    Hallo Mandy,

    bist du wieder "auf den Hund gekommen"?
    Finde beide bilder gut. Hätte die Aufnahmen allerdings nicht direkt am hohen Gras gemacht, weil so der Effekt der Tiefenunschärfe etwas verpufft. Das ist aber meine persönliche Meinung.
    Geschmäcke sind immer verschieden.

    Gruß
    Günther
  • SteinA 23/05/2009 14:51

    Schönes Bild!!
    Klasse so auf Augenhöhe!!

    MfG
    Alex