Back to list
Ich pass auf Dich auf !!

Ich pass auf Dich auf !!

1,523 2

-MaNdY-


Free Account, Niedersachen - LK VEC

Ich pass auf Dich auf !!

hier mal wieder ein Bild nach langer Knips Pause.
Ist nicht ganz so super geworden, aber ich taste mich so langsam wieder ran ;-)

Comments 2

  • Steffen Bahnemann 27/10/2010 19:43

    Hi Mandy

    ... und da wünsche ich Dir viel Erfolg dabei und das man mal wieder was von Dir sieht :O)

    Lg Steffen
  • Günther Weddehage 18/09/2010 18:16

    Hallo Mandy,

    sehr schöne Bildkomposition. Gefällt mir außerordentlich gut. Das einzige was mich ein wenig stört ist der Hintergrund. Ist aber auch immer schwierig so kleine richtig in Szene zu setzen. Das ist dir allerdings wie schon gesagt außerordentlich gut gelungen.
    Da Quereinstiger dich gratuliert hat könnte ich vermuten, daß der kleine dein Nachwuchs sein könnte. Dann schließe ich mich natürlich der Gratulation von Quereinsteiger an.

    Gruß

    Günther