Back to list
stormy weather

stormy weather

845 7

Der Dicke II


Free Account, gezogen

stormy weather

es ist soweit. der erste entwickelte film meiner neuen kamera ist da. hier eines der ersten fotos.
analog hat was. ich geb es zu. ;-)

circus busch, schweinfurt, dezember 2004
_____________________________________________________________

voigtländer bessamatic, kodak bw400CN, abzugscan


Comments 7

  • Matthias Endriß 28/12/2004 17:01

    Ja, sieht toll aus. Mit den vier Halbmonden wirkt das Zelt fast ein wenig wie eine Moschee.
    LG Matthias
  • Oybe 28/12/2004 16:23

    starkes stimmungsvolles foto, sehr schön!
  • Ralf Littger 28/12/2004 13:14

    Sehr schönes Bild.
    Stimmung und Ausschnitt gefallen mir sehr gut.
    vg Ralf
  • Herr Bucki 28/12/2004 13:05

    cool, 'ne zeitmaschinenbessamatic! so wird also weihnachten '05 :)
  • Esti Cs. 28/12/2004 9:52

    diese variante mit den dramatischen lichtverhältnissen und den halbmonden gefällt mir besser als die helle. schöne komposition aber so oder so.
  • picturesandmore 28/12/2004 9:27


    ...das hat was....hab noch nie was anderes gesehen wo Zirkuszelter so stilvoll in Szene gesetzt wurden !?!

    VG...yanick