Back to list
beamtenfreitag

beamtenfreitag

1,476 5

Der Dicke II


Free Account, gezogen

beamtenfreitag

13 vor zwölf.
also gleich feierabend.
und noch immer chaos.
egal.

solls die putzfrau richten...

mahlzeit!

Comments 5

  • StiN N 23/03/2007 17:36

    hey - wer hat das chaos gemacht - wenn ich irgendwo zu irgendeinem beamten ins büro komme, dann sieht das dort immer blitzeblank aus! - das ist nur fü's foto - gib's zu ;-))
    und gleich rutscht alles runter
    lg und schönes wochenende
    stin
  • Matthias Endriß 23/03/2007 14:28

    Mahlzeit... Aber vergess' die Uhr nicht...
    LG Matthias
  • Uwe Bachmann 23/03/2007 13:22

    :-) mahlzeit.....aber hee, deine uhr is stehengeblieben, oder? ich kuck schon die ganze zeit drauf aber es tut sich nix mehr...nicht dass ich meinen feierabend hier noch verpasse und aus versehen länger bleib...neenee......
  • Matthias Moritz 23/03/2007 12:48

    Mit der Vorbereitung auf den Dienstschluss wird zwar erst kurz nach der Frühstückspause begonnen, da bleibt natürlich trotzdem noch Arbeit liegen.....

    :-)
  • Herr Bucki 23/03/2007 12:33

    na, da bist ja grad noch rechtzeitig aufgewacht ;)