1,002 10

Der Dicke II


Free Account, gezogen

biolimo

ökolimo
ökolimo
Der Dicke II


hatte wieder mal die digitale in der hand.
man möge mir verzeihen... ;-)

Comments 10

  • die Maike 20/03/2007 16:15

    ach, Du warst das ja auch, der den frischen Ingwer auf meiner Fete in sein Aperol-Glas gestopft hat :-))

    Also bisher hab ich mich immer erfolgreich darum gedrückt, das mal zu probieren. Jetzt machze mich neugierig...
    das Licht, die Farben in Deinem Bild... Jürgen, Du überraschst mich!
  • Der Dicke 20/03/2007 14:34

    @ stin: ich trink sonst nur leitungswasser. da kann man für sowas schonmal eine ausnahme machen. ;-)
  • StiN N 20/03/2007 14:31

    sowas kann ich mir nicht leisten
  • Der Dicke 20/03/2007 12:58

    ingwer-orange. ;-)
  • Matthias Endriß 20/03/2007 11:34

    Lecker... Bionade... Ist das die Litschi? Oder die Orange-Ingwer?
  • Esti Cs. 20/03/2007 9:56

    eiskalt muss es wohl sein um die Geschmacksnerven zu betäuben. Jessas... *g
  • Herr Bucki 20/03/2007 9:37

    ich oute mich denn auch mal ... is ned schlecht, des zeugs ... allerdings nicht unbedingt jede geschmacksvariante ;)
  • Der Dicke 20/03/2007 9:19

    das zeuch is gut. echt jetzt. muss aber eiskalt sein. ;-)
  • Esti Cs. 20/03/2007 9:02

    Die Digi hätte ich Dir noch verziehen. Aber was Du da für Zeugs trinkst, also ich weiß nicht... ;-)
  • Rike Bach 20/03/2007 8:41

    wie's schmeckt weiß ich nicht - und bei Ingwer bin ich vorsichtig. Aber das Bild taucht was ;) Und ich mag den schiefen Horizont... grade wär langweilig.