Steine, bloß Steine

Steine, bloß Steine

813 4

Der F.


Free Account, Vulkaprodrštof

Steine, bloß Steine

Tupaia glis - Streifenhörnchen
Als Insektenfresser (unsere Nüsse waren ihnen aber auch willkommen) stellen sie ein direktes Bindeglied zu den Altweltaffen dar.
Die Sektion drängte sich wegen des Titels auf :-))

Comments 4

  • Johann Bernreiter 27/12/2003 15:16

    am besten gefällt mir der verklärte blick!!
    den hol ich mir jetzt............
    tschüs jo
  • Carsten Schulze 22/12/2003 11:50

    Haha, die Sektion ist sehr passend und ups, da ist ja noch was anderes auf dem Bild......:-)

    Wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf weitere gute Gespräche im neuen Jahr.
    Gruß
    Carsten
  • Florian Geldner 22/12/2003 10:46

    hähähä, wunderbar.

    dir auch frohe weihnachten :o)

    gruß, Florian
  • Senza Nome 21/12/2003 19:42

    hi hi hi... endlich kapiere ich, wie sich steine vermehren... vorallem die kleinen gestreifen da vorne links...ggg
    ;°)) lg, marion