Wolfgang & Roland - I

Wolfgang & Roland - I

1,550 9

Der F.


Free Account, Vulkaprodrštof

Wolfgang & Roland - I

Amseln
besingen deinen Blick.

Du wirst nicht
wortbrüchig
in freier Natur.

Ich liebe den Gesang
der Vögel
und baue ein Nest
in deiner haarigen Brust.

[aus: Roland Schmid-Paleski: "Ein Falterleben lang"]

Comments 9

  • Martin Baur 20/06/2004 20:28

    tolle atmosphäre bring das bild zustande
    klasse

    gurß martin
  • Der F. 27/04/2004 11:31

    @Klaus: dort stehen wohl immer irgendwelche Blumen, und wir haben sie nicht weggestellt, wozu auch. Was dort ansonsten nicht vorkommt, sind Pfeife und Tabak des Photographen - kleiner Hitchcock-Effekt :-)
    @Alle anderen: danke für Euer Wohlwollen.
    Wer Interesse an Rolands, mit genialen Scherenschnitten illustrierten Lyrikband hat, kann sich bei mir melden. Ich leite das gerne weiter.
  • Andreas Schliewe 27/04/2004 9:16

    Geniales Bild.
  • Klaus St. 27/04/2004 9:00

    das ist richitg cool !

    aber irgendwie kommen die Tulpen etwas befremdlich daher.
    Das ist keine Kritik sondern nur so ein Gefühl, sie wirken irgendwie "plaziert"

    IMHO
    MfG
    KSTF
  • Senza Nome 06/04/2004 19:53

    tolle wirkung!!! ;°))
    lg, marion
  • Frank Röder 06/04/2004 14:07

    Mir gefällt das Bild. Es gewährt Einblick in das Leben zweier Menschen. Die Tonwerte passen gut zur Situation.
  • Markus Benk 06/04/2004 10:04

    DAs Bild ist echt gut. Allein schon im Hintergrund kann man ewig "lesen". Was mir nicht zusagt sind die Grauwerte. Aber das ist Geschmacksache.
    MArkus
  • Der F. 06/04/2004 9:53

    @Lisi: 6x6, f=30mm (das wäre bei KB 19mm), Kodak TriX 400, Negativ gescannt, zweites Layer (70% transparent) mit Sepiaton darübergezogen.
    @Peter: Danke, aber "genial"? Noe, denke ich nicht.
  • Elisabeth Hackmann 06/04/2004 9:00

    Fisheye ??? ich find das Bild stark !!

    LG elisabeth

Information

Section
Views 1,550
Published
Language
License

Public favourites