ich auch in Penthouse-Pola machen will

ich auch in Penthouse-Pola machen will

991 7

Der F.


Free Account, Vulkaprodrštof

ich auch in Penthouse-Pola machen will

With special compliments to Elisabeth Hackmann

Siehe auch

irgendwie unschuldig..
irgendwie unschuldig..
Lisi Analog

Comments 7

  • Der F. 20/04/2007 18:02

    Gerade merke ich, daß ich Lisis Signatur noch draufgelassen habe. Hm, ... hat sie nun das richtige Kopieren drauf, und ich habe etwas gemopst...?
    Ach was, dann ist es eben eine Autogrammkarte :-)

    @Manu: diese zwei Buchstaben machen einmal quer durch den Globus aus.
  • Mañuela Grabo 20/04/2007 13:31

    wegen den paar buchstaben ! du bist aber auch pedantisch *ggg*
  • Der F. 20/04/2007 13:10

    @Manu: Aber "Austria"-Penthouse-Film gibt's nicht :(
    Ich schustere weiter bei meinen Leisten.
  • Mañuela Grabo 20/04/2007 12:49

    hehe - dann kauf dir ne pola-kamera . und mit den geilen filmen ists ganz einfach . du sitzt ja quasi schon beinah an der quelle :
    Company: UNVERKAEUFLICH handels GmbH
    Breite Gasse 11/1/1
    1070 Vienna
    Austria


    @lisi - ach süsse - wenn ich den 779er in meine sx70 packe und gutes licht hab , dann hab ich (leider) schon digi-qualität ...(-;..und auch grad der penthouse hat ja ziemlichen kontrast . das - und der preis - machen den rahmen allemal wieder wett .

  • Der F. 20/04/2007 12:43

    @Lisi: das war mir klar, und darüber hatte ich auch nachgedacht, aber dann hätte ich mich geschämt, Dein Kofertei so versauen zu müssen.
  • christian ... art-n-visions 20/04/2007 12:13

    *ggg*

    hat was :D
  • Lisi Analog 20/04/2007 12:07

    LOOOOOOOOOOL..

    klasse.. ;)

    kleiner Tip.. um richtig zu faken.. Pola hat weniger Kontrast u. viel weniger Schärfe *gg*

    DANKE;)

    ich mags ..

    knutscha lisi