Back to list
Sonnenuntergang auf der Almert.

Sonnenuntergang auf der Almert.

15,101 20

Karl Josef Klein


Premium (Pro), Königswinter

Sonnenuntergang auf der Almert.

Die Auszeit im Sauerland war notwendig. Die offene Landschaft im Schmallenberger-Sauerland ließ das Ungemach der Pandemie vergessen. Die Almert liegt an der Straße zwischen Grafschaft undOberkirchen. Abends herrschte eine himmlische Ruhe dort oben.

Comments 20

  • ALLWO 31/03/2022 17:54

    Hallo Karl .. Danke
    dass Du uns diesen stimmungsvollen Himmel fotografisch so schön zeigen kannst
    Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang
  • Hille R. 08/11/2021 19:37

    Schönes Bild vom  schönen  Sauerland Abendhimmel!
    Liebe Grüße 
    Hille R.
  • † fotoultimo 12/07/2021 18:56

    Eine herrliche Abendstimmung, sehr schön von Dir festgehalten.

    Gruß von fotoultimo
  • Isy H. 11/07/2021 21:26

    Tolle Wolkenstimmung! Lg Isy
  • Roland A. Klein 30/06/2021 19:14

    Ja, in einer solchen ruhigen, aber nicht langweiligen Landschaft kann man sich wohl regenerieren. Hier in Bild überwiegt ein fulminanter Himmel, ein krönender Abschluss eines Tages.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Blula 23/06/2021 13:54

    Himmel, was ist das schön.
    Ja, und diese himmlische Ruhe kommt auf dieser herrlichen Aufnahme tatsächlich voll zum Ausdruck. Eine buchstäblich überragenden Bildaufteilung hast Du da vorgenommen.
    LG Ursula
  • Marlis E. 22/06/2021 20:58

    Deises Bild mit dem feurigen Himmel zeigt soviel Ruhe, Stille und Frieden, das ist eine Wohltat für die Augen beim Betrachten, und eine Wohltat für die Seele, wenn man dort das genießen kann. Auszeit ist gut, das regeneriert.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • whl 21/06/2021 18:41

    Feiner Abendhimmel Karl Josef, ja das Sauerland hat so viel zu bieten.
    LG Werner whl
  • thomson w 21/06/2021 6:47

    Bist wieder früh unterwegs gewesen ,es hat sich total gelohnt . hatte auch eine längere Auszeit an der Ostsee . VG Thomas
  • skalare 44 20/06/2021 18:11

    was für ein schönes Licht!!!
    Lg Ursula
  • Ressin 20/06/2021 14:53

    Du präsentierst uns einen exzellenten, sehr schönen Sonnenuntergang.
    Klasse Farben und Licht.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Eva Loth 20/06/2021 12:44

    ein wundervolles Farbenspiel  ....LG Eva
  • mheyden 20/06/2021 12:23

    Die letzten Minuten sind die schönsten!
  • rehiba 20/06/2021 10:57

    Eine sagenhaft schöne Abendstimmung und eine wunderbare Idylle. Ja da hast Du Dir einen Traumort ausgesucht zum entspannen. Perfekt.
    LG REmo
  • Rene Hilgers 20/06/2021 1:30

    Klasse Himmel, sehr gut fotografiert! Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Rene

Information

Sections
Folders Sauerland
Views 15,101
Published
Language
License

Exif

Camera DC-S5
Lens 24-70mm F2.8 DG DN | Art 019
Aperture 8
Exposure time 1/80
Focus length 63.0 mm
ISO 100

Public favourites