Back to list
Sonnenaufgang auf dem Petersberg 11

Sonnenaufgang auf dem Petersberg 11

8,394 16

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Sonnenaufgang auf dem Petersberg 11

Auch dieses Foto von den Liebesschlössern im Licht der aufgehenden Sonne entstand auf dem Erfurter Petersberg.

Comments 16

  • Friederike Neumann 13/07/2023 14:12

    Schönes Bild ;0)
  • Herbert Rulf 12/05/2023 23:10

    Liebe gibt es also auch in Erfurt :-))))
    Das Gestänge ist sehr gut geeignet für solche Liebesschlösser, der Fotograf kann sie anders als bei Zäunen beliebig hin und her schieben und sich so fotogene Durchblicke schaffen.
    Ein klasse Foto, alleine schon von den Farben und dem Licht bin ich ganz begeistert. Die Schärfeverteilung ist optimal.
    Herzliche späte Freitagsgrüße
    Herbert
    • Thomas Heinick 12/05/2023 23:18

      Mein lieber Herbert,
      verschoben habe ich nichts und auch nicht für Ordnung gesorgt. Dieses Ambiente, inklusive Licht, traf ich am frühen Morgen an, freute mich darüber, ohne von der Anordnung her, etwas zu verändern.
      LG Thomas
    • Herbert Rulf 12/05/2023 23:21

      Ich meinte ja auch nur, man könnte :-)))))
      Schönes Wochenende.
      LG, Herbert
  • Georg Klingsiek 12/05/2023 21:53

    Eine interessante Aufnahme!
    LG Georg
  • JOKIST 12/05/2023 21:11

    . . . . einfach nur Klasse 

    Ingrid und Hans
  • Tekla-Maria 12/05/2023 19:44

    hast du die so schön sortiert - so ordentlich habe ichs noch nie gesehen ;-))
    LG Sonja
  • xyz 12/05/2023 17:17

    Farblich und gestalterisch sehr ansprechend.
    Hoffentlich hält dann auch das wahre Leben, was die Schlösser wohl versprechen sollten...
    Gruß, Ulf
  • Vitória Castelo Santos 12/05/2023 15:39

    Gefällt mir und sehr gut
    LG Vitoria
  • Blula 12/05/2023 15:12

    Wie Benita.... ich habe ausserdem noch nie und nirgendwo so sorgfätig aufgehängte Liebesschlösser gesehen.
    LG Ursula
  • Benita Sittner 12/05/2023 12:57

    ....schön ordentlich hängen die Schlösser da und bilden einen schönen Vordergrund fürs Bild...VLG Benita
  • Hans-Joachim Maquet 12/05/2023 12:53

    Es ist die persönliche "Verewigung" und das gibt
    es auf dem Peterberg eben auch. Schärfepunkt 
    top und das einfallende Licht mit den Farben sehr
    schön.
    LG Hans-Joachim
  • BluesTime 12/05/2023 10:58

    unsitte, aber klasse motiv
    lg
  • ePICS 12/05/2023 9:57

    Eine super Bildidee und mit deiner Art und Ausrüstung super schön umgesetzt.
  • Rainer Klassmann 12/05/2023 8:44

    Es sind noch ein paar Plätzchen frei....
    lg Rainer
  • pwh 12/05/2023 7:40

    eine für mich besonders schräge Aktion