Back to list
Sofias Blick in die Seele...

Sofias Blick in die Seele...

1,358 26

Claudia Scotellaro


Free Account, wärts, eine Münchnerin in Bozen

Sofias Blick in die Seele...

Kinderblicke

verzaubernd, vertrauensvoll, fragend, ,verweint,
fordernd,vergnügt, verlangend, verhalten,
verwundert, vielsagend, verwirrt,
verwundbar, verkannt

einzigartig
:-)

Comments 26

  • Peter Hildebrand. 04/05/2008 8:16

    jawohl - eigentlich nur Kinder haben gelegentlich diesen Blick drauf - ein sehr gelungenes, berührendes Portrait.
    lG, Peter
  • Bin Im Laden 06/04/2008 14:35

    Wonderful, touching portrait !
    Complimenti e bravissimo.

    Gentili saluti,
    Bin
  • B-A-U-M-I 29/03/2008 19:59

    Wow! das wirkt stark
  • Gisela Kr. 26/03/2008 9:49

    Es hat mich bereits verzaubert.......es ist wunderbar...
    lgg
  • Carsten Löher 25/03/2008 17:34

    Wirklich ein sehr schönes Portrait, den Blick hast du toll festgehalten.
    Ich weiß nicht ob ein Portrait nach links oder rechts kippen kann. Man guckt ja nicht immer absolut senkrecht geradeaus ;-)

    lg Carsten
  • carocamundongo 25/03/2008 15:42


    zauberhaftes Portrait...

    wunderbar, wie Du ihren Blick eingefangen hast...

    und die Spiegelungen find ich gut. Ohne, wär der Blick nicht so schön lebendig.
  • Sir Tobys diario 08-09 24/03/2008 23:55

    Sie hat nicht nur wunderschoene Augen sondern du
    hast sie auch wunderschoen portraitiert - gefaellt mir
    sehr, sehr gut! Guad Nacht und lg, i.A. Miriam
  • totzmann 24/03/2008 23:54

    WOW!

    lG totzmann
  • lakaro 24/03/2008 18:45

    Du schreibst es selbst: einzigartig! Dieses Kindergesicht ist so wunderschön, vor allem die Augen nehmen einen sehr gefangen; sehr ausdrucksstark!
    lg Irmtraud
  • Claudia Scotellaro 24/03/2008 18:45

    Nein, mit Perwoll gewaschen ;-)
  • Tho Li 24/03/2008 18:38

    Die Klene ist ja putzig! Bei dem Blick kann man ihr ja nichts abschlagen. Apropos Blick: Du spiegelst Dich ja in den Augen. Nettes Kleid. Neu? :-)
    LG Thorsten
  • Claudia Scotellaro 24/03/2008 17:37

    @Bernd
    wenn du den Ordner öffnest, so steht da:
    Minimonster
    alle Zwerge, die ich lieb gewonnen habe...
    dieses zauberhafte Wesen habe ich schon im zarten Alter von 2 Wochen anvertraut bekommen und sie fortan bis zum Eintritt in den Kindergarten 6 Tage die Woche 8 Std.täglich betreut.....ihre Mutter kann sie nicht mehr lieben als ich es tue :-)))
  • Lilli M. 24/03/2008 15:28

    Schön die dunklen ausdrucksvollen Augen mit den Reflexen von außen, die fesche Strähne, alles sehr lebendige Elemente, die gut im Kontrast zu der Haut wie Porzellan stehen.
    Toll Caudia!
    LGLilli
  • Uwe Peuker 24/03/2008 14:58

    @Karin H.: Nein es muss nicht alles perfekt sein. Mir gefällt das Bild ja auch sehr gut. Aber ich bin hier beteiligt, um zu erfahren was anderen an meinen Fotos nicht gefällt oder gefällt und ich erwarte das es den meisten hier auch so geht.
    LG Uwe
  • Antonietta B. 24/03/2008 14:56

    Du hast Sofias zauberhaften Blick ganz toll eingefangen!
    Für mich, ein gelungenes Kinderportrait!
    LG Antonietta