Back to list
die Schneekönigin ist mit ihrem Schlitten vorbeigehuscht und....

die Schneekönigin ist mit ihrem Schlitten vorbeigehuscht und....

1,938 10

Claudia Scotellaro


Free Account, wärts, eine Münchnerin in Bozen

die Schneekönigin ist mit ihrem Schlitten vorbeigehuscht und....

Alles, was sie mit ihrem eisigen Atem angehaucht hat, ist augenblicklich erstarrt----

Comments 10

  • Francesco Fusco 05/09/2013 21:56

    brava!
  • Alke 14/01/2009 10:06

    Vor einer Woche war bei uns auch alles wie verzuckert, und dann noch das tolle Wetter dazu, da musste man einfach auf Fototour. Ich mag ja solche Makros von Eiskristallen auch sehr.
    VG Alke
  • el len 29/12/2008 6:56

    Schick sie doch mal hier vorbei - das fehlt uns. Klasse das Foto, sehr gut ind er Schärfe, gefällt mir sehr!
    lg ellen
  • Claudia Scotellaro 28/12/2008 21:20

    :-))
  • Der Frosch 28/12/2008 20:52

    ich danke für die wärmenden Worte :-)
  • Der Michel aus... 28/12/2008 20:50

    Weist Du das bei Fotos wo man hungrig vom Essen wird lernt man Staunen und Demut...
  • Claudia Scotellaro 28/12/2008 20:47

    Michel und Frosch
    für euch beide gilt folgendes gleichermaßen, wenn auch ein Jeder dabei seine ihm eigene Art hat und mir Jeder auf seine Weise wichtig ist!

    Du bist eine treue Seele...
    ich danke dir für die Anregung, Sichtweise und wertvolle Kritik an meinen Bildern

    Guten Rutsch :-)))
  • Tho Li 28/12/2008 20:13

    Hey Scotty ;c)), das ist ja ein dolles Bild!
    Da kann man ja die Eiskristalle zählen so scharf ist das. Begeistert ich bin.
    Heiße Grüße, Thorsten
  • Der Frosch 28/12/2008 19:43

    Tja..bei uns hat nur Väterchen Frost Halt gemacht...die Schneekönigin ist hier weit entfernt...schick sie doch mal rüber... bei Schnee lässt sich der Frost besser ertragen..Dein Bild ist sehr ansprechend...vielleicht würde ich unten noch ein kleines bisschen was wegnehmen und damit der Hintergrund nicht zu dominant wird, auch noch etwas oben. Mir ist hier ingesamt unten etwas zuviel Unschärfe...

    Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch liebe Claudia :-)

    Gruß Frosch
  • Der Michel aus... 28/12/2008 18:23

    Die Welt ist voll von Kostbarkeiten!!!
    Sie Sehen Lernen ist das schönste...
    Du machst das Gut!
    ... michel