Back to list
der Dunkelheit so nah.......

der Dunkelheit so nah.......

1,336 20

Claudia Scotellaro


Free Account, wärts, eine Münchnerin in Bozen

der Dunkelheit so nah.......

erwarten wir erneut das Licht
und wenn ich dich auch lang nicht sah
vergess ich dich doch nicht
nur in der Dunkelheit kann ich mich selbst erkennen
doch kaum kehrt dann das Sonnenlicht zurück
will ich nur deinen Namen nennen
gehört alleine dir mein Blick

:-)

und damit wieder Ruhe einkehrt:
Bitteschön :-))

die gerade gerückte Dunkelheit :-()
die gerade gerückte Dunkelheit :-()
Claudia Scotellaro

aber heller hab ichs nicht gemacht! *trotzigguck*

Comments 20

  • B-A-U-M-I 31/03/2008 20:31

    Eine unheimlich starke Arbeit!
  • Gisela Kr. 26/03/2008 9:48

    Das ist DEIN Foto und du musst es so machen und bearbeiten, wie du es möchtest.......und es schön findest...
    ach so, Albert hat das auch schon gesagt, ok.....doppelt gemoppelt hält besser....
    lgg
  • Lisa und Albert 26/03/2008 0:19

    @ Claudia: Mir war noch gar nicht bewusst, dass meine Weisheit "so weit oben" angesiedelt ist.
    Eitz deaf i ja iwahaupts koan Bledsinn mea schreim.
    Owa - vogöttad mei Weisheit nua weida, mia daugd des scho.
    Pfiad di
    dea mid da göttlichen Weisheit gesegnete Albert *grinsmieitzvombuidschiam*
  • Carsten Löher 25/03/2008 17:36

    Ein sehr schönes Stimmungsbild.
    Ein Tag am Meer geht zu Ende.

    Gefällt mir sehr.

    lg Carsten
  • Claudia Scotellaro 25/03/2008 10:20

    @Albert

    es gibt Augenblicke, da vergöttere ich deine Weisheit ;-)
  • Lisa und Albert 24/03/2008 23:46

    Also bei mir kippt es mal nach links, mal nach rechts -
    kommt immer darauf an, auf welche Seite ich mich drehe, wenn ich es von der Couch aus betrachte.
    Als ob des so wichtig war, ob a Buidl grod is - sche muas's sei - und sonst nix.
    Und sche is doch, oda?
    lg albert
  • Claudia Scotellaro 24/03/2008 19:26

    das Schaukelbild......ein bisschen links, ein bisschen rechts *lol*
  • Tho Li 24/03/2008 18:34

    Was für ein herrliches Bild! Da kriegt man echt Lust auf Meer. Wenn es doch nur nicht nach links kippen würde :-))
    Schiefe Grüße
    Thorsten
  • Claudia Scotellaro 24/03/2008 17:41

    @Bernd
    Was meinst du mit:
    Bildungsmuffel, wenn du das nicht kennst? Was denn?
    Die Worte sind von mir, hab ich heute vormittag beim Hochladen geschrieben.....du kannst unter einigen meiner Bilder meine lyrischen Anwandlungen finden:-)))
    @Ralf
    Herrschaftzeiten, ich hab es gerade gestellt.....sei so lieb und kontolliere es doch bitte nach.....wenn ich bei meinem Programm das Lineal auf den Meeresspiegel ausrichte, dann IST das Bild gerade, oder?
  • Ralf Conrads 24/03/2008 17:05

    Naja, es ist nicht wirklich schlimm und auffällig. PSE6.0 hat eine nette Funktion für sowas. Man zieht eine Linie, da wo es gerade sein soll, den Rest mach das Programm.
  • Claudia Scotellaro 24/03/2008 11:53

    @Sascha
    dann scheinst du doch Recht zu haben....
    ich bitte dich um Verzeihung, aus mir sprach die ehrliche Überzeugung und ewiges Rumprobieren
  • Claudia Scotellaro 24/03/2008 11:52

    @Ralf
    tatsächlich?...ich hab wirklich eine Stunde lang rumprobiert...aber wenn du das sagst, dann wird es schon so sein!
    Schlimm finde ich ehrlich gesagt, andere, wichtigere Dinge als einen Mangel in einem Bild, aber Jeder hat andere Prioritäten....
    es war eben ziemlich dunkel und ich wollte das Bild nicht künstlich aufhellen, weil dann die Stimmung verloren gegangen wäre, die mir wichtig war zu zeigen!
  • Ralf Conrads 24/03/2008 11:46

    Wenn man den Horizont mit dem Scrollbalken auf die Fensterbegrenzung schiebt, erkennt man, dass der Horizont leicht schief ist und nach rechts wegkippt. Schlimmer finde ich aber das fast zeichnungs- und detaillose, schwarze Dreieck links,
  • Lutz Pi 24/03/2008 11:24

    Wenn ein bild eine stimmung ausdrückt, so wie sehr schön dieses, dann kann man es mit zuviel schärferei auch kaputt machen. das ist gerade so wie es ist gut. findet Pi
    (PS. an alle) Das mit der schärfe ist hier in fc sowieso eine seuche.....
  • Claudia Scotellaro 24/03/2008 11:02

    Das liegt nur an diesem bescheuerten Bild, ich hätte es einfach schief hochladen sollen....mich stört es ja auch und ich hätte vermutlich das Gleiche geschrieben wie du!

    *bussigebundhandreich*