Back to list
So oder so ähnlich...

So oder so ähnlich...

4,953 19

Foto-Fuzzi1


Premium (Pro), Berlin

So oder so ähnlich...

...werden meine Partnerin und ich morgen mit den Familien meiner beiden Söhne unterwegs sein.

Das Wetter wird morgen sicher besser sein als auf diesem Bild.

Ich werde am Wochenende nicht zum Kommentieren kommen.

Habt ein schönes Wochenende.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Anmerkungen.

Comments 19

  • norma ateca 18/08/2022 9:56

    W U ND E R S C H Ö N Danke dir dafür wo  warsDu!!!LGNorma
  • Kerstin Püttmann 14/08/2022 18:01

    Hallo Ecki! Was? Auf dem Mississippi seid ihr unterwegs? Ha! Oder auf der Spree? Jedenfalls gönnt ihr euch so eine tolle Floßfahrt, das ist ja klasse! Da wünsche ich euch super gutes Wetter und viel Spaß mit den vielen Leuten! Und dass mir ja niemand ins Wasser fällt! Ganz Liebe Grüße an euch alle! Kerstin
    • Foto-Fuzzi1 15/08/2022 10:07

      Hallo Kerstin! Es war eine wunderbare Tour auf der Spree. Allerdings nicht wie auf dem Foto mit einem "Floß", sondern etwas komfortabler. Wir hatten sehr viel Spaß. Mein älterer Sohn ist heute mit seiner Familie wieder zurück nach den Haag unterwegs. Ich hoffe, ihr habt auch eine schöne Zeit in den Dolos. Liebe Grüß von Ecki
  • Natur-Fan 13/08/2022 16:26

    Viel Spaß und bring schöne Fotos mit!
    LG Astrid
  • reiner-g 13/08/2022 15:47

    Dann wünsche ich Dir viel Spass und ein schönes Wochenende.
    LG Reiner
  • Margareta St. 12/08/2022 22:32

    Schöne Zeit mit all Deinen Lieben, Ihr werdet bestimmt Spaß haben.
    VG Margareta
  • Astrid Hg 12/08/2022 21:07

    Ich wünsche dir mit deinen Lieben eine schöne Familienzeit. 
    LG Astrid
  • Rüdiger Kautz 12/08/2022 20:54

    Vielleicht ist es auch dieses ....

    Eine schöne Zeit ....
    Gruß Rüdiger
  • WolleD 12/08/2022 20:33

    Dann wünsche ich Euch sehr viel Freude, lasst es euch gut gehen.
    LG Wolle
  • Ingelore K. 12/08/2022 19:45

    Na dann viel Spaß und ein schönes Wochenende!
    LG Ingelore
  • 19king40 12/08/2022 19:42

    Würde mir auch gefallen.
    LG Manni
  • Inge S. K. 12/08/2022 19:31

    Das macht bestimmt Spaß.
    Ich wünsche euch viel Vergnügen.
    LG inge
  • Brigitte Semke 12/08/2022 18:47

    Na dann.....wünsche ich euch mal jede Menge Spaß....und nicht schmelzen bei dem Wetter.....;-))
    LG Brigitte
  • Günter Roland 12/08/2022 17:45

    Das wird ein Gaudi ! Viel Spaß Euch allen !
    LG Günter
  • Fotofan9 12/08/2022 16:59

    Das wird sicher ein tolles Vergnügen. dazu wünsche ich Euch viel Spaß. LG Harald
  • Eva Loth 12/08/2022 16:39

    Na dann viel Spaß und nicht reinfallen ;-), obwohl das sicher eine willkommende Abkühlung ist  ....LG Eva