so ein großer Garten....

.... und soooo wenig Sonne.....
reicht gerade mal für mein Näschen....

Comments 15

  • Jakobine 25/06/2011 22:47

    Auch wenn die Sonne nur für das Näschen reicht so setzt dieses bisschen sie doch super in Szene :-)))) Klasse, macht richtig Spaß immer mal bei dir vorbeizuschauen
    lieben Gruß Jacqueline
  • Jü Bader 24/06/2011 17:54

    sehr schönes Licht - wundervolles Portrait...
    lg jürgen
  • Meckys Tierbetreuung 24/06/2011 16:52

    aber dafür wunderschön.
    LG Mecky
  • Gaby Harig 24/06/2011 16:49

    klasse Foto, wunderschön mit Licht und Schatten lg gaby
  • Rackerli 24/06/2011 0:34

    Ja, Gismo - unseren geht es ähnlich - Major wachsen schon Schwimmhäute und Joy kriegt Kiemen...gemein, was? Da hat man endlich einen Garten und kann nur stundenweise raus. Das Foto ist aber spitzenklasse! Genau so soll das sein - immer das Näschen in die Sonne recken!
    LGGisela
  • Helga Ammann 23/06/2011 23:14

    Die Sonne kitzelt dein Näschen,
    hat sie gut getroffen und läßt
    dich wunderschön aussehen!
    Zauberhaftes Foto!
    mathias, du wolltest mir einen
    Wetterfrosch schicken, lieb von dir,
    ich hab einen
    im Teich!
    Liebe Grüße
    Helga
    "Karlchen" meldet sich wieder aus meinem Teich und wünscht allen einen schönen Wochenbeginn
    "Karlchen" meldet sich wieder aus meinem Teich und wünscht allen einen schönen Wochenbeginn
    Helga Ammann
  • † Ingrid Sihler 23/06/2011 22:42

    für eine so wunderschöne Aufnahme reicht es allemal,
    ein so herrliches und stimmungsvolles Portrait, große
    Klasse

    glg
    Ingrid
  • lakaro 23/06/2011 22:35

    Aber schön wird der Garten erst, wenn solch ein kleiner Star - und das ist hier doch wirklich einer - den Garten belebt!
    lg Irmtraud
  • sharie 23/06/2011 22:24

    Das Näschen perfekt in Szene gesetzt, das muss man Gismo schon lassen. Sein Blick ist zu goldig, so leicht skeptisch.
    lg Maike
  • Verena M. 23/06/2011 21:42

    Da kann man nur sagen: Augen auf beim Grundstückskauf.

    Wie hieß es so schön in den Siebzigern: Licht aus, Spot an
    :-))))))
    Ich finde es schon bewundernswert, wie er es geschafft hat,
    den Lichtstrahl genau auf seinem Näschen zu platzieren.
    :-)))
    LG Verena
  • Hapabe 23/06/2011 21:28

    ...und genau das gibt diesem Bild das gewisse Etwas! Es ist superschön mit diesem Lichttupfer; gibt eine feine Stimmung, gefällt mir sehr :-)
    viele Grüsse, Helene
  • En Ricos Katzenbande 23/06/2011 21:28

    schönes Licht auf schöner Katze :-)
  • Lochenkatze 23/06/2011 21:14

    Aber das setzt sie perfekt in Szene... ;-))
    Wunderschön wie er seinen Garten anfängt zu genießen... und hoffentlich ohne nasse Pfoten ;-)
    Gruß Sabine
  • Rhapsody09 23/06/2011 21:13

    Wunderschöne Aufnahme, ganz toll im zarten Lichtschein, LG Marion

Information

Section
Views 845
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF 28-105mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 5
Exposure time 1/800
Focus length 191.0 mm
ISO 3200