Geburtstagsgrüße für Astrid

.
Hallo Dosi-Tante Astrid,
schau mal ich hab "neue" Blümchen für dich uuund ich schenke dir noch ein Huhn, das du jeden Morgen ein Ei zum Frühstück hast.....na was sagste ......

Happy Burzeltag !!!
von deinem Gismo^^
.

Liebe Astrid Astrid Wiezorek
wir gratulieren Dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen Dir alles Gute, viel Glück und ganz ganz viel Gesundheit.
Lass dich heute schön verwöhnen und genieße den Tag....
.

Auch wenn wir sehr selten noch in der FC aktiv sind, möchten wir mal Danke sagen, für die lustigen und liebevollen Basteleien, womit du einem immer ein lächeln ins Gesicht zauberst....
Danke dafür !!
viele liebe Grüße
Mathias, Annette und die Miezen

Comments 12

  • Corinna Lichtenberg 01/06/2023 17:17

    Was für ein schönes Kater Bild! Die Liebe Astrid hat das auch verdient!
    Liebe Grüße Corinna
  • Astrid Wiezorek 01/06/2023 13:45

    Liebster Gismo^^,
    du bist echt auf Zack, die Blümchen sind wunderschön, ich liebe ja solchen kleinen, zarten Blüten. Und ein eigenes Huhn wollte ich schon immer mal haben, denn nichts geht über ein frisches, weiches Hühnerei zum Frühstück. Danke mein Freund, du siehst heute wieder ober schnuckelig aus und die ganzen Herzchen geben dir noch das "Gewisse etwas" !!!
    Bitte grüße mir auch noch den Rest der Pfotenbande und dein Personal, Annette und Mathias. Ich habe mich wirklich riesig über die Glückwünsche gefreut und weiß das zu schätzen. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und drück euch mal ganz lieb aus der Ferne. DANKE, dass es euch gibt.
    LG Astrid
    Danke auch an ALLE die hier mitgratuliert haben.
    DANKE !!!!
    DANKE !!!!
    Astrid Wiezorek
  • Claudia S 65 31/05/2023 20:13

    Ein wunderschönes Bild, sehr stimmungsvoll.
    An die Glückwünsche schließe ich mich auch an !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Petra M.. 31/05/2023 19:57

    Da schließe ich mich gerne an und
    gratuliere Astrid ganz herzlich,
    Eine ganz zauberhafte Geburtstagskarte
    ist das.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Mary.D. 31/05/2023 16:56

    Das ist ein schöner Gruß zum Geburtstag von Astrid.
    Gerne schließe ich mich hier den Glückwünschen an.
    LG Mary
    Nur für Dich ....
    Nur für Dich ....
    Mary.D.
  • Angelika El. 31/05/2023 15:48

    Eine fein gestaltete Geburtstagskarte ist das!!! Sehr gelungen.... allen alles Gute! a.
  • Heide G. 31/05/2023 13:20

    alles Guuute!
  • Fotofroggy 31/05/2023 11:57

    Gismo weiß was sich gehört und gratuliert brav.
    Klasse Bild.
    LG Barbara
  • Moni R 31/05/2023 11:39

    Das ist ja niedlich, sehr fein. Ich schließe mich an:)
    LG Moni
  • lakaro 31/05/2023 10:50

    Was seh´ ich da - die liebe Astrid hat Geburtstag! 
    Da gratuliere ich Dir auch sehr herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit und Kraft, Freude bei aller Arbeit und ganz viel Spass mit der Familie und dem Oskar-Schatz!
    Der Gismo ist ja ein hübscher Gratulant!
    LG Irm
  • Astrid Hallmann 31/05/2023 9:37

    Das ist ja süß. So eine schöne Karte.
    Da schließe ich mich gleich an.
    Liebe Grüße Astrid
    Liebe Astrid
    Liebe Astrid
    Astrid Hallmann
  • Kratzbaum227 31/05/2023 9:33

    Hoch soll se leben hoch soll se leben..
    Geburtstagsständschen von uns drei Bärlinern ;-))