Weinstein


Premium (World), Dortmund

Sind noch Erdnüsse da...?

Der Eichelhäher sucht sich immer die schönsten Erdnüsse aus... groß und unversehrt müssen sein... hier hat er schon wieder welche im Blick ;-)

Comments 20

  • dancingqueen74 25/04/2016 16:49

    Wunderbare Bildkomposition mit den Blumen und als untere und seitliche Begrenzung sowie dem komplett unscharfen HG. Das Tier auch nicht mittig sondern etwas versetzt! Dazu ein lustiger Titel der uns in die Situation versetzt! Schön gemacht! LG Ulli
  • Rita Möck 23/04/2016 15:27

    die wissen wo es was gutes gibt.....sehr gut erwischt und das in einer top BQ !!!Kompliment....LG - Rita -
  • Frank Ebert 23/04/2016 11:06

    Der Eichelhäher guckt ja wirklich mit fragendem Blick in die Kamera, mehr Erdnüsse bitte. Die Rotkehlchen sitzen auf deiner Schulter?... bitte deinen Mann doch mal ein Foto davon zu schießen, das sieht bestimmt toll aus.
    LG Frank
  • Angelika Kart 22/04/2016 19:41

    Herrlich fragender Blick, ich bin begeistert von der Nähe und der BQ!!!
    LG Angelika
  • Mémécassel 22/04/2016 17:15

    So wie Du sie verwöhnst kommen sie und lassen sie sich auch von Dir fotografieren - als Dank:-)) Wieder ein tolles Foto!
    LG Mémé
  • Pierre LAVILLE 22/04/2016 14:47

    Superbe !!!!!
    Amitiés bises Pierre
  • HPMatt 22/04/2016 9:46

    Ganz stolz der Eichelhäher !!
    Herrliches Portrait !! Top Aufnahme !!
    FAV !!
    Gruß Hans Peter..
  • alfred.geht 22/04/2016 8:38

    nimmersatt .....
    lg alfred
  • patrick hyrailles 22/04/2016 8:28

    beau cliché bravo
    bonne journée
  • abefest 22/04/2016 8:11

    Wenn Du das Fenster aufmachst, kommt er bestimmt rein :))) Jedenfalls guckt er so. Sehr schön hast Du ihn erwischt! Liebe Grüße, Monika
  • Liz Lück 22/04/2016 7:54

    cool getroffen :-) den Hübschen. LG Liz
  • Hansiwalther 22/04/2016 7:17

    Das ist natürlich allererste Sahne. Das er so nah rankommt? Du hast ihn toll erwischt. Glückwunsch! Gruß Hansi
  • Fotomomente Naujoks 22/04/2016 7:09

    Großartig!!
    Gefälllt mir sehr gut.
    Gruß Rüdiger
  • Loblei 22/04/2016 6:02

    Ja liebe Hanne da brauchst Du dich nicht zu wundern,
    dass so viele Gäste zu Dir kommen, bei der Versorgung!
    LG - Lollo -
  • norma ateca 22/04/2016 5:01

    Wunderschönes Foto liebe Hanne, sicher du verwöhnst die Vogel, sie wissen woGutes gibt , danke für das schöne foto LG Norma

Information

Section
Folders Vögel
Views 448
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10MarkII
Lens 40.0-150.0 mm f/2.8
Aperture 3.2
Exposure time 1/400
Focus length 142.0 mm
ISO 200