Back to list
Sieben Jahre ist es her.....

Sieben Jahre ist es her.....

16,333 12

Doris H


Free Account, Nähe Heidelberg

Sieben Jahre ist es her.....

......dass ich dieses Foto in Burgh-Hamsteede gemacht habe, parallel zu Martins letztem Foto
Erstmals habe ich gemeinsam mit meinem Lebensgefährten Harald Sch1 im Frühjahr 2017 diesen denkwürdigen Ort wieder besucht und möchte dieses alte Bild zum Gedächnis von Martin H
nachträglich zum 7. ten Todestag einstellen. (Am 2.9.17 waren wir in Dresden)



Sich schützen ist auf lange Sicht
auch nicht sicherer als alles zu riskieren.
Das Leben ist entweder ein Abenteuer,
das gewagt werden muss oder es ist nichts.

Helen Keller


Ludovico Einaudi - divenire https://www.youtube.com/watch?v=9qvglWAHDak

Comments 12

  • DeVo 13/09/2017 23:39

    Auch für mich überraschend, dass das schon so lange her ist. Ich drück Dich ...
    HG D.
  • Thomnik 10/09/2017 18:41

    Trauig und schön zugleich....der Text ist auf seine schmucklose Art sehr genau und passt immer ....ich leihe mir den Text für meine nächsten ( schwierigen ) Tage...LG Thomas
  • Harald Sch1 10/09/2017 0:04

    Es war für dich ein sehr bewegender Augenblick, nach 7 Jahren wieder in Burgh-Hamsteede an diesen für dich bewegenden Ort zu kommen, an dem dieses Foto entstand.
    LG D Harald
  • hans-jakob 09/09/2017 18:00

    Eine wunderschöne Naturaufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • Klaus Duba 09/09/2017 12:03

    Hm ich kann mich auch noch gut daran erinnern! Das sind Tage an denen viel hochkommt! Bild und Text passen bestens dazu
    LG
    Klaus
  • H. Endres 08/09/2017 20:40

    Sieben Jahre ist das schon her? Eine Erinnerung an eine sehr schönen Vergangenheit.
    LG Harald
  • B.K-K 08/09/2017 20:36

    fein, daß Du mit diesem Bild wieder seiner gedenkst - er ist nicht tot, er ist nur übergewechselt in ein anderes Reich ...
    HG Brigitte
  • Stropp 08/09/2017 19:39

    Das Zazberwort ist "riskieren" ... was wir dadurch (er-)leben ist kostbar und unersetzlich. Wunderschöne Bilder und eine schöne Art an ihn zu erinnern.
    Herzliche Grüße liebe Doris.
    Ana
  • Günter K. 08/09/2017 18:25

    Karussell der Gefühle - im Herzen ist Weiterleben und Hoffnung zugleich.
    lg Günter
  • Stefan Jo Fuchs 08/09/2017 18:16

    ich kann es kaum glauben - sieben Jahre...
    lg stefan

Information

Sections
Views 16,333
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens ---
Aperture 16
Exposure time 1/640
Focus length 28.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites