Back to list
Für Stefan zum Geburtstag

Für Stefan zum Geburtstag

9,497 10

Doris H


Free Account, Nähe Heidelberg

Für Stefan zum Geburtstag

Stefan Jo Fuchs

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Happy Birthday!
Feliz cumpleaños!
Bon anniversaire!
Tanti auguri!


Wir wünschen dir:
eine rosarote Brille,

die ostsee ruft :-)
die ostsee ruft :-)
Petra-Maria Oechsner

eine sorglose Zukunft,

einen blauen Himmel,

eine strahlende Sonne.

Darüberhinaus
stets ein lohnendes Motiv vor Augen

gutes Licht
nette Begegnungen
und
kunterbunte Freude

für die nächsten 364 Tage.

Doris und Harald


https://www.youtube.com/watch?v=fJ9rUzIMcZQ

Comments 10

  • Elsbeth I.M. 06/11/2018 15:15

    Lange nichts von Dir gesehen. Hoffe auf weitere Fotos von Dir.
    G. Elsbeth
  • H. Endres 04/11/2018 20:18

    Diesen Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
    Blumen...
    Blumen...
    H. Endres

    Alles Gute zum Geburtstag!
    LG Harald
  • Klaus Duba 04/11/2018 18:10

    Servus Stefan,
    wie gut dass Doris dran gedacht hat. ;-)
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib bei guter Gesundheit und verwöhne uns auch die nächsten 364 Tage mit deinen Aufnahmen. Ich persönlich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen könnten.
    LG
    Klaus
  • Sylvia Schulz 04/11/2018 12:16

    Hallo Stefan, da schließe ich mich doch sehr gern diesen lieben Wünschen von Doris an, alles Gute!!!!
    LG Sylvia
  • Suze 04/11/2018 9:56

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Dir auch!!  Günter hat es so gut beschrieben, besser geht es nicht. Ich mache es mir einfach und schließe mich dem an :-)) herzliche Grüße Suze
  • Günter K. 04/11/2018 9:10

    lieber stefan. ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und  für dein  neues Lebensjahr alles Liebe und Gute ;-) Du bist so der einzige, dem ich keine Motivklingel schenken würde, da du solche Hilfsmittel nicht brauchst, das steckt in deinen Genen. Nen Wecker zum frühaufstehen brauchst du auch nicht. Also in der Haut deiner lieben Frau wollte ich nicht stecken, was die Wahl des Geburtstagsgeschenkes angeht ;-)

    lg Günter
    • Stefan Jo Fuchs 04/11/2018 12:31

      Ach, der lieben Astrid fiel einiges Hübsches ein, keine Sorge!
      Zudem ist sie inzwischen oft meine lebendige Motivklingel! ;-)
      Danke dir und allen anderen für die libeen Glückwünsche!
  • Petra-Maria Oechsner 04/11/2018 8:51

    da schließe ich mich am frühen morgen gleich den toll gestalteten glückwünschen von doris und harald an
    und wünsche dir, lieber stefan alles liebe und gute zum geburtstag, gesundheit und weiterhin soviel freude am fotografieren :-)
    lg petra
  • Stefan Jo Fuchs 04/11/2018 8:40

    Total lieb und süß, liebe Doris, lieber Harald - da freue ich mich sehr!
    Die Herzlichkeit und Originalität dieser Glückwünschkarte samt verlinkten klugen Varhaltensvorschlägen lässt aber wirklich keine Wünsche offen! ;-)
    Danke Euch - Stefan

Information

Sections
Views 9,497
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/125
Focus length 65.0 mm
ISO 200

Appreciated by