Seifenblase, die nicht einfrieren wollte....

Seifenblase, die nicht einfrieren wollte....

38,669 272

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Seifenblase, die nicht einfrieren wollte....

Beim Versuch eine einfrierende Seifenblase zu fotografieren kam nur das heraus....
Bearbeitet am PC mit den Filtern: Luminar ai , den TopazLabs Filtern: adjust ai, denoise ai und glow

Wer das Ausgangsbild sehen möchte...

P1144003 10736 klein
P1144003 10736 klein
troedeljahn


Dienstag ist Spiegeltag. Wer Lust hat, der macht einfach mit.

Comments 272

  • troedeljahn 02/06/2021 22:03

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Christa Daum 30/05/2021 15:12

    Total schön. LG, Christa
  • BUBUL 19/03/2021 4:02

    superbe shoot.amicalement.gilles
  • Cobra11-Fan 17/03/2021 20:13

    Eine durchsichtige Schnecke ohne Fühler
    freundlich C11
  • noblog 17/03/2021 20:04

    Auch Seifenblasen können
    eigensinnig sein!
    LG Norbert
  • felipe Martínez Pérez 17/03/2021 15:33

    Encuadre muy interesante.
  • Michèle FLEURY 13/03/2021 16:43

    Une bulle de savon géante! On y aperçoit les reflets des arbres nus de l'hiver, et la magie des couleurs diaprées crée une atmosphère joyeuse dans les rigueurs sombres de l'hiver! Compliments pour cette belle idée ludique, Wolfgang, le rendu de la bulle est top! Amitiés à toi, Michèle
  • Hans-Günther Schöner 10/03/2021 15:30

    Kein Problem, aber dafür hast du die Statue super in der Blase untergebracht !!!
    Grandios !!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Gerlinde Weninger 27/02/2021 20:49

    Schaut dennoch hübsch aus!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Geojeole 26/02/2021 23:07

    Ja, das kenne ich auch... meine wollte auch nicht einfrieren, es war leider nicht mehr kalt genug. Aber du hast es doch geschafft, sie abzulichten! Da sie kleinen sehr empfindlich sind, ist das doch schon toll!
  • Baffalo1 23/02/2021 22:28

    Sie tritt nie lange in Erscheinung und ist doch dagewesen. Wir kennen sie aus der Kinderzeit und ihr Verhalten gleicht oftmals unseren Träumen, zumindest in ihrer  Konsistenz. Interessante Erklärung des Vergänglichen. LG Baffalo1
  • Sigrid Springer 18/02/2021 19:21

    trotzdem sehr gelungen
    LG Sigrid
  • Küster Petra 18/02/2021 7:43

    Macht nichts, ich sehe dich in der Blase. :-) LG Petra
  • gerda schmid 16/02/2021 20:31

    Habs auch versucht, ist nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. LG Gerda
  • Franz-Joachim Mentel 15/02/2021 17:37

    Hallo Wolfgang,
    ich habe gehört, dass man etwas Zucker in die Spülmittel-Lösung geben soll, sonst kristallisiert das nicht. Hier scheint die Eis-Seifenblasen-Zeit der Eiskugelzeit zu weichen. Eventuell diesen Trick in die To-Do-Liste für 2022 notieren. ;o)
    Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen