Back to list
Schlupf der Östlichen Moosjungfer

Schlupf der Östlichen Moosjungfer

933 2

libellenwissen


Free Account, Berlin / Brandenburg

Schlupf der Östlichen Moosjungfer

Leucorrhinia albifrons. Mehr Infos zur Art: https://libellenwissen.de/libellenarten/grosslibellen/segellibellen-libellulidae/oestliche-moosjungfer

Ein Libellenschlupf ist immer wieder ganz besonders faszinierend. Wenn es sich dann noch um eine unserer seltensten Arten handelt, springt mein Herz noch höher.
Aufnahme ist aus dem Mai 2010 und ich hoffe sie findet gefallen.

Wer mehr über den einzigartigen Schlupf einer Libelle (unvollendete Metamorphose) erfahren möchte ist herzlich eingeladen meinen gerade fertig gestellten Artikel auf meiner HP zu lesen. Natürlich mit Fotoserie ;-)
https://libellenwissen.de/wissen/dokumentation/libellenschlupf-metamorphose

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent , ein frohes,gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Andreas

Comments 2