Back to list
Schloßflügel von Anhalt-Zerbst

Schloßflügel von Anhalt-Zerbst

25,473 7

sveeb


Free Account, Zetel

Schloßflügel von Anhalt-Zerbst

Der Rest was nach dem Bombenangriff 1945 übrig geblieben ist vom ehemaligen u-förmigen Schloß der russischen Zarin Katharina die 2.

Comments 7

  • noblog 12/05/2022 16:07

    klasse in Bild und Info
    LG Norbert
  • Andreas Scholz 26/06/2019 20:07

    Schade darum! Wenigstens bleibt mit diesem Foto die Erinnerung. Ich kenne einige kleinere Schlösser, die nur durch die Initiative von Vereinen erhalten werden. Das ist doch Kulturgut, welches durch die Kommunen vor dem Verfall bewahrt werden sollte.
    BG Andreas
  • Remy. 25/08/2018 18:39

    Sehr schön. Als Portraitfotograf könnte ich mir super vorstellen, darin und im Außenbereich eine schöne Portraitserie zu machen.
    LG Remy
  • UK-Photo 08/12/2017 15:12

    Hammer .... macht mich sprachlos.... und traurig. So ein schönes Schloss. Bin Anfang der 70iger Jahre dort gesen. Seidem nie wieder. Ein Schnade, dass solche gebäude verfallen. Klasse, dass du es aufgenommen hast! LG Uli
  • Klaus Knackstedt 24/06/2017 19:26

    Trostlosigkeit wird gut vermittelt. Scheinen ja noch Vorhänge an den Fenstern zu hängen.
    Wahrlich ein Lostplace für Fotografen.
    Gruß
    Klaus
  • Roland Ullrich 14/05/2017 0:54

    Sieht böse aus, ist aber bestimmt ein interessantes Lost Place? VG roland
  • Torsten TBüttner 03/05/2017 21:15

    eine prima Aufnahme

Information

Section
Views 25,473
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens ----
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 17.0 mm
ISO 100