dor.maX


Premium (World), Roth

Schlange stehen für panini

Keine Ahnung, ob sie hier besonders gut waren - ich hab's nicht probiert

Ostern 2022

Comments 13

  • Adele D. Oliver 22/04/2022 4:45

    and maybe that is not all they have - do I see
    biscotti ?? a great street capture and great the marode
    charm of the houses !!
    warm regards,
    Adele
  • Pixelfranz 21/04/2022 21:54

    die schmecken bestimmt besonders gut.
    LG Franz
  • Ruth U. 21/04/2022 18:18

    Es sieht so aus, als wenn hauptsächlich Touristen dort stehen, sie haben bestimmt einen Tipp bekommen, dass die Panini dort besonders lecker seien ... die Häuser haben schon dieses italienische Flair, das mag sich so sehr  ... übrigens stehen bei uns die Leute am Samstag- und Sonntagmorgen beim Bäcker auch Schlange, da holen sie gern die frischen Brötchen zum Frühstück.
    LG Ruth
  • Reinhard D. L. 21/04/2022 17:38

    um soetwas machen wir eigentlich auch immer einen großen bogen - aber in lissabon hat sich meine frau auch mal bei einem bäcker angestellt.
    gruß
    Reinhard
  • Gerd Frey 21/04/2022 12:02

    die schlange wäre mir zu lang gewesen. der fluchtweg nach halbrechts war ja offen :-)
    die temperatur scheint ja recht verträglich gewesen zu sein.
    lg gerd
  • cabrio2 21/04/2022 9:53

    Das ist ein tolles Street, Doris
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche, lg Anton
  • Rainer Willenbrock 21/04/2022 9:45

    Da wäre ich sofort raus, Schlange stehen ist nichts für mich ;-))
    Die Menschen in der Schlange tragen es mit Gelassenheit. Sehr gut finde ich, dass du die Aufnahme nicht nur auf die Schlange begrenzt hast, sondern auch noch den rechten, sehr interessanten, Teil mit einbezogen hast.
    LG Rainer
  • Inge S. K. 21/04/2022 9:06

    Die sind bestimmt berühmt bei dem Andrang.
    Daneben gibt es auch noch Durchblicke.
    LG inge
  • Norbert REN 21/04/2022 8:37

    Bella Italia, wenn ich das sehe, kriege ich Fernweh.
    LG. Norbert