About me
Ja, ich fotografiere als Hobby, ohne aufwendige Ausrüstung.
Die Fotos sind spontan und schnell,
sollen aber eine gewisse Ästhetik haben.
Meine neueren KI Bilder sehe ich als Ergänzung zur Fotografie.
Sie basieren größtenteils auf FOTOS und zeigen MENSCHEN.
Die Fotos konzentrieren sich auf Events, Restaurants
Straßenfeste, Szene-Treffs, Coffee-Shops.
So gibt es eben viele schöne Frauen als Porträt:
- Es sollen ganz normale Frauen aus dem
Alltag gut ins Bild gerückt werden. -
Es sind häufig Schnappschüsse,
die cool und mal ein wenig frech sein mögen ...
An erster Stelle zählt natürliche Schönheit !
Die Fotos sind spontan und schnell,
sollen aber eine gewisse Ästhetik haben.
Meine neueren KI Bilder sehe ich als Ergänzung zur Fotografie.
Sie basieren größtenteils auf FOTOS und zeigen MENSCHEN.
Die Fotos konzentrieren sich auf Events, Restaurants
Straßenfeste, Szene-Treffs, Coffee-Shops.
So gibt es eben viele schöne Frauen als Porträt:
- Es sollen ganz normale Frauen aus dem
Alltag gut ins Bild gerückt werden. -
Es sind häufig Schnappschüsse,
die cool und mal ein wenig frech sein mögen ...
An erster Stelle zählt natürliche Schönheit !




Monika13247 07/06/2026 20:34
Dankeschön für das Favorisieren meiner Bilder.Im Moment bin ich sehr viel bei den Politikgesprächen bei Youtube und Facebook unterwegs.
Nicht böse sein, wenn ich nun nicht immer gleich antworte.
LG, Monika
A.Burk 07/06/2026 19:10
Danke Dir für Dein Lob, freut mich immer wieder...Grüße
Andreas
Günter M. 06/06/2026 15:45
Ich freue mich immer über ihre sehr gelungenen KI Bilder.Aber in letzter Zeit wird m.E. zu sehr zensiert .... ? oder täusch ich mich da vielleicht?
Grüße aus dem Schwäbischen
Günter
A.Burk 23/05/2026 22:18
Und wieder einmal danke für Dein Lob...Viele Grüße und schöne Pfingsten
Andreas
Juergen Mandel 15/05/2026 21:37
Hammer Bilder!!Da kann (muß) ich noch viel lernen
Gruß Jürgen
Juergen Mandel 11/05/2026 8:54
Vielen dank für die Bewertung meiner ersten KI Bilder mit der StingrayGruß Jürgen
Mr. Bookwood 10/05/2026 12:14
Deine Bilder sind sichtbar gewordene Gedanken — tief, ehrlich und kraftvoll. Sie berühren mich, regen zum Nachdenken an und inspirieren mich immer wieder aufs Neue.Bernd
A.Burk 03/05/2026 22:57
Und noch einmal - vielen Dank für Dein erneutes Lob.Beste Grüße
Andreas
Uwe-Krieger 08/04/2026 18:26
Danke für das Folgen. Endlich mal wieder jemand, der selbst schöne Bilder zeigt, der einen ehrlichen Profiltext hat und von dem ich auch einiges gesehen haben. Viel schöner als die, die so viel "anonym" anschauen. Freut mich sehr. LG Uwemanipura 05/04/2026 14:15
danke fürs lobenromano volpato 03/04/2026 17:42
Beautiful image, happy continuationI wish you a wonderful Easter
All the best,
...............................................ciao
Clarsicht 02/04/2026 0:09
Danke, und ich weiß nicht, warum du immer so nett zu.mir bistClarsicht 30/03/2026 19:44
Danke fürs LobA.Burk 25/03/2026 21:26
Danke für Dein Lob...Beste Grüße
Andreas
Daniela Joss 23/03/2026 11:36
Vielen Dank für den FavoritenEs grüsst dich
Daniela