About me

Ja, ich fotografiere als Hobby, ohne aufwendige Ausrüstung.
Die Fotos sind spontan und schnell,
sollen aber eine gewisse Ästhetik haben.

Meine neueren KI Bilder sehe ich als Ergänzung zur Fotografie.
Sie basieren größtenteils auf FOTOS und zeigen MENSCHEN.

Die Fotos konzentrieren sich auf Events, Restaurants
Straßenfeste, Szene-Treffs, Coffee-Shops.

So gibt es eben viele schöne Frauen als Porträt:
- Es sollen ganz normale Frauen aus dem
Alltag gut ins Bild gerückt werden. -

Es sind häufig Schnappschüsse,
die cool und mal ein wenig frech sein mögen ...

An erster Stelle zählt natürliche Schönheit !

Comments 484

  • Monika13247 07/06/2026 20:34

    Dankeschön für das Favorisieren meiner Bilder.
    Im Moment bin ich sehr viel bei den Politikgesprächen bei Youtube und Facebook unterwegs.
    Nicht böse sein, wenn ich nun nicht immer gleich antworte.
    LG, Monika
  • A.Burk 07/06/2026 19:10

    Danke Dir für Dein Lob, freut mich immer wieder...
    Grüße
    Andreas
  • Günter M. 06/06/2026 15:45

    Ich freue mich immer über ihre sehr gelungenen KI Bilder.
    Aber in letzter Zeit wird m.E. zu sehr zensiert .... ? oder täusch ich mich da vielleicht?
    Grüße aus dem Schwäbischen 
    Günter
  • A.Burk 23/05/2026 22:18

    Und wieder einmal danke für Dein Lob...
    Viele Grüße und schöne Pfingsten
    Andreas
  • Juergen Mandel 15/05/2026 21:37

    Hammer Bilder!!
    Da kann (muß) ich noch viel lernen
    Gruß Jürgen
  • Juergen Mandel 11/05/2026 8:54

    Vielen dank für die Bewertung meiner ersten KI Bilder mit der Stingray
    Gruß Jürgen
  • Mr. Bookwood 10/05/2026 12:14

    Deine Bilder sind sichtbar gewordene Gedanken — tief, ehrlich und kraftvoll. Sie berühren mich, regen zum Nachdenken an und inspirieren mich immer wieder aufs Neue.
    Bernd
  • A.Burk 03/05/2026 22:57

    Und noch einmal - vielen Dank für Dein erneutes Lob.
    Beste Grüße
    Andreas
  • Uwe-Krieger 08/04/2026 18:26

    Danke für das Folgen. Endlich mal wieder jemand, der selbst schöne Bilder zeigt, der einen ehrlichen Profiltext hat und von dem ich auch einiges gesehen haben. Viel schöner als die, die so viel "anonym" anschauen. Freut mich sehr. LG Uwe
  • manipura 05/04/2026 14:15

    danke fürs loben
  • romano volpato 03/04/2026 17:42

    Beautiful image, happy continuation
    I wish you a wonderful Easter
    All the best,
    ...............................................ciao
  • Clarsicht 02/04/2026 0:09

    Danke, und ich weiß nicht, warum du immer so nett zu.mir bist
  • Clarsicht 30/03/2026 19:44

    Danke fürs Lob
  • A.Burk 25/03/2026 21:26

    Danke für Dein Lob...
    Beste Grüße
    Andreas
  • Daniela Joss 23/03/2026 11:36

    Vielen Dank für den Favoriten
    Es grüsst dich
    Daniela
  • Favourites

    5,927 / 33,790
  • Comments

    15,743 / 37,105
Received / Given

Experience level