We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Schimmelreiter,  Erlkönig, Don Quijote oder  Sancho Panza?

Schimmelreiter, Erlkönig, Don Quijote oder Sancho Panza?

Heide G.


World Member, Berlin

Schimmelreiter, Erlkönig, Don Quijote oder Sancho Panza?

ich konnte ihn nicht genau erkennen, war zu weit weg -

Comments 31

  • Brigitte BB 01/11/2016 23:56

    Ich bin auch für Erlkönig :-). Wunderbar düster und mystisch und ganz toll (auch wenn das alles schon geschrieben wurde)!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Hardy FM 01/11/2016 15:13

    dachte erst sie können es alle nicht sein, die beiden Spanier hätte andere Vegetation, der Norddeutsche wäre wohl bei Sturm auf dem Damm unterwegs und der letzte hatte es sehr eilig,
    aber da vorn ein Kind drauf sitzt, gehts wieder Erwarten, beiden doch wieder gut.

    Die besten Bilder erzählen Geschichten.
    Danke
  • Hansiwalther 01/11/2016 9:46

    Kann alles sein. Ich würde auf Erlkönig tippen. Eine Arbeit, düster, aber voller Fantasie. Klasse! Gruß Hansi
  • Koelsche 31/10/2016 22:27

    Der schemenhafte Reiter läßt der Fantasie freies Spiel!
    Dein Foto bezeugt auch, daß Du selbst eine lebhafte Fantasie besitzt! :-)
    Das originelle Foto ist interessant!
    LG
    Koelsche
  • Gisela Gnath 30/10/2016 6:15

    Hier triffst Du einfach toll meinen Geschmack!!
  • Brigitte Specht 29/10/2016 20:01

    " Erlkönig" , den musste ich in der Schule einmal auswendig lernen..:-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte!
  • Vitória Castelo Santos 28/10/2016 22:50

    Sehr schön dein Foto.
    LG Vitoria
  • B.Schalke 28/10/2016 21:40

    Kompliment Heide Top
  • Gudrun Wilhelm 28/10/2016 20:52

    so richtig schön zum ausspinnen, klasse gemacht !!
    LG Gudrun
  • Henry Nees 28/10/2016 20:41

    Egal wer, seist auf alle Fälle ein schönes Motiv.
    LG Henry
  • CODY EIGEN 28/10/2016 20:38

    Auf jeden Fall der Schimmelreiter...!!!
    Das kann ich noch so gerade erkennen...!!!
  • Ruth U. 28/10/2016 20:15

    Heide, nun kann ich das zurückgeben, was Du bei meinem Bild geschrieben hast.
    "ich bin erstaunt und entzückt. Das sieht klasse aus, vollkommen mein Geschmack. Als 0riginal wärs sicher auch gut, aber so isses ein originell und hat keiner sonst so."

    Das meine ich ganz ehrlich so.
  • Klaus May Bilderwelten 28/10/2016 18:05

    das sieht mir sehr nach Schimmelreiter aus!
    LG
    Payne
  • Corinna Lichtenberg 28/10/2016 17:42

    Auf alle Fälle etwas mystisches. Ich denke es ist der Erlkönig. Gefällt mir!
    Liebe Grüße Corinna
  • Daniela Boehm 28/10/2016 15:33

    Ja wieder so spannend ..LG dani