Back to list
Schäfchen zur Linken

Schäfchen zur Linken

13,604 18

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Schäfchen zur Linken

...lassen das Glück dir winken.
Könnte ich im Moment gut gebrauchen.
Deichschafe aufgenommen in Brobergen auf dem Ostedeich.

Comments 18

  • Küstenwanderer 01/10/2023 10:32

    Herrlich idyllisch, Gundula! Ein so typisch nordischer Landstrich mit Schafen ist wunderbar. Alles wirkt so frisch und friedlich. Bewahren wir uns diesen Eindruck. VG Jörg
  • magic-colors 30/09/2023 13:04

    Toll. Was für eine friedliche Stimmung.
    Liebe Grüße aNette
  • Thomas Radl 28/09/2023 10:51

    Ist ein zwar richtig schönes Bild, aber mich stört die überauffällige Aura um den Baum rechts in der Mitte, die wohl offensichtlich durch (übertriebene?) Bearbeitung entstanden ist. 
    Weniger ist manchmal mehr - aber das ist nur meine Meinung. Die Redaktion fand es ja gut genug für "Foto der Stunde". Vielleicht bin ich da ja auch zu kleinlich...
    (Das Thema finde ich toll. Wenn der Baum nicht wäre, würde ich auch ein "Like" geben.)
    • Gundula Ida Gäntgen 28/09/2023 17:13

      Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag das so...und ehrlich gesagt, auf die Likes schaue ich kaum. Ich bin schon sehr lange in der FC, und die gab es früher nicht, und ich vergesse, die auch oft, wenn ich Anmerkungen schreibe.
      Übrigens hab ich das Bild als Leinwanddruck an einen meiner Kunden verkauft. Ihm gefiel es so :-))
    • Thomas Radl 28/09/2023 17:18

      Ich bin sicher zu kleinlich! Dass es dem Kunden gefallen hat, freut mich für beide.
  • Wacker Steffi 28/09/2023 2:26

    Wie gemalt..
  • norma ateca 28/09/2023 2:03

    WWunderschön!!  auch ich könnte im Moment Glück gut gebrauchen   LgNorma
  • Bildsurfer 17/09/2023 11:15

    die Schäfchen ergänzen das schöne Landschaftsbild doch vorzüglich, dann werden sie dir auch das Glück bringen ,das du dann ja auch brauchst.
    LG Helmut
  • 19king40 16/09/2023 14:55

    Herrlicher Anblick.
    LG Manni
  • Nikonus 16/09/2023 14:13

    ein wunderschönes Fotogemälde das du gut gestaltet und in schönen Farben dargestellt hast.Mein Kompliment.Ich wünsche, daß die Schäfchen dir Glück bringen
      L.G.Rudi
  • Wilhelm Gieseking 16/09/2023 10:41

    Sehr schön, ähnelt sehr stark einem gemalten Bild !!!!
    FG
    Wilhelm
  • Fotolehrling 1 15/09/2023 17:50

    welch eine gigantische Farbenpracht  
    VLG Fotolehrling Joachim
  • DT-Fotografie 15/09/2023 16:53

    Ein wunderbares Bild von den Deichschafen in einem zauberhaften Licht, auch die Farben sind herrlich.

    lg Detlef
  • Maren Arndt 15/09/2023 16:47

    Ich hoffe, sie sind gut vor dem Wolf geschützt.
    LG
    MAren
  • Helmut Nonn 15/09/2023 16:20

    Die kräftigen Farben passen hier gut zum Bild. Gefällt mir
    Viele Grüße Helmut
  • Olga W 15/09/2023 15:13

    Malerisch, sieht wunderschön aus 
    Lg olga
  • Vitória Castelo Santos 15/09/2023 15:02

    Super dieses Bild
    Wünsche ein gutes Wochenende
    LG Vitoria

Information

Sections
Views 13,604
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens 18.0-135.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 40.0 mm
ISO 160

Public favourites