Back to list
- Rotkehlchen auf Warteposition -

- Rotkehlchen auf Warteposition -

3,008 20

Comments 20

  • Norbert Kappenstein 09/07/2016 12:14

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem hübschen Rotkehlchen.
    LG Norbert
  • norma ateca 27/06/2016 20:11

    Herrliche fotoaufnahme Liebe Grüße Norma
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 08/05/2016 8:24

    Hallo.
    Sehr gut das Foto von meinemLiebling, wunderbare Schärfe, gut Licht, super aufgenommen.
    Lg. Wolfgang-
  • Vitória Castelo Santos 07/05/2016 23:50

    Sehr schönes Motiv mit einer tollen Schärfe.
    Lg
    Vitoria
  • Ingrid und Gunter 02/05/2016 18:32

    Eine aussagekräftige Aufnahme…sehr, sehr schön.
    LG Ingrid und Gunter
  • Ursula F. 02/05/2016 8:48

    Also Du hast ja ebenfalls einige dieser schönen Rotkelchen festhalten können! Habe leider in diesem Wirrwarr der vielen neuen Bilder Deines erst jetzt entdeckt. ;O(
    LG Ursi
  • Anier S. 02/05/2016 5:30

    Ganz hervorragend fotografiert, Schärfe und Farben des Vögelchens sind klasse.
    LG von Reina
  • DT-Fotografie 01/05/2016 21:11

    Sehr schön hast du das Rotkehlchen erwischt und im Bild festgehalten.
    Farben, Schärfe und Freistellung sind ausgezeichnet.

    lg Detlef
  • Ursula.B 01/05/2016 9:12

    Toll, wie Du das Rotkelchen in perfekter Schärfe erwischt hast, auch die Freistellung ist einfach klasse.
    Lieben Gruß Ursula
  • Elke Ilse Krüger 30/04/2016 18:43

    Hallo Grace, das Vögelchen hast Du prächtig in seiner Schönheit erwischt. Herrlich die Freistellung.
    LG Elke
  • cornelis .m 30/04/2016 15:17

    beautiful !!!
  • Angelika El. 29/04/2016 22:54

    Was für eine wundervolle Aufnahme der kleinen Rotkehlchens! Die Schärfe, die Nähe - einfach superb! LG! a.
  • A. Deichvoigt 29/04/2016 22:18

    Du machst einfach wunderbare Aufnahmen, ich sehe mir deine Bilder sehr gern an. Das Vögelchen hast du ganz wunderbar abgelichtet.

    lg AD
  • Ella 29/04/2016 22:00

    Herrlich, was es da wohl zu sehen gibt...

    LG Bruni

    Ich mache erst Mal Pause.
    Diesen Schwachsinn hier mit der neuen FC mache ich nicht mit.
    Mein Account ist zum nächstmöglichen Termin dem 28.7. gekündigt. Wenn sich bis dahin keine Besserung einstellt bin ich weg.
  • Mary.D. 29/04/2016 20:12

    Klasse hast du das Rotkehlchen erwischt!
    LG Mary

Information

Section
Folders Vögel
Views 3,008
Published
Language
License

Appreciated by