We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Spatz im Zitronenbaum 2

Spatz im Zitronenbaum 2

3,916 26

GraceW


Premium (Basic)

Spatz im Zitronenbaum 2

Ich wunderte mich, dass ihnen die spitzen Stacheln nichts ausmachten. Die Blätter des Zitronenbaumes fraßen sie mit Appetit.

Comments 26

  • Norbert Brandt 08/12/2018 0:04

    Diesen haussperling hast du in sehr guter BQ abgelichtet.

    LG Norbert
  • Norbert Kappenstein 06/12/2018 16:40

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem herrlichen Spatz, wunderbar detailreich das Gefieder.
    LG Norbert
  • Ella 08/11/2018 13:04

    Fast schüchtern dreht er sich etwas zu Dir, er macht sich gut im gelben Umfeld.
    Erstklassig Dein Foto.
    LG Ella
  • Elke Ilse Krüger 08/11/2018 12:56

    Hallo Grace, ein wundervoller Blick auf den Spatz in dieser Umgebung, die sicherlich südlich, oder in einem speziellen Garten sein dürfte. Auf jeden Fall hast Du den Piepmatz herrlich getroffen.
    LG Elke
  • Mannus Mann 06/11/2018 15:58

    Ganz fein
    hast du den Spatz im Baum
    fotografiert.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Ingrid und Gunter 26/10/2018 16:07

    Fantastische Aufnahme!
    LG Ingrid & Gunter
  • Ursula F. 22/10/2018 17:07

    Dieser Zitronenhintergrund dazu ist einfach einzigartig, mal ganz was anderes!
    LG Ursi
  • Anier S. 21/10/2018 22:12

    Den kleinen Spatz hast du so herrlich abgelichtet.
    LG von Reina
  • Arnold. Meyer 21/10/2018 17:49

    wunderschön vor dem Hintergrund.
    lg Arnold
  • Dorothea Weckmann - Piper 21/10/2018 17:45

    Hallo Grace,
    ein allerliebst schönes und gelungenes Spitzenfoto von dem Spatzen!!!
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Beat Niederhauser 21/10/2018 17:21

    Wunderschön fotografiert Top diese Schärfe
    LG Beat
  • Eva Osvath 21/10/2018 15:26

    Oh ein Zitronenbaum. Ein eher ungewöhnliches Motiv: Ein Spatz im Zitronenbaum. Klasse gemacht, Grace.

    LG Eva
  • Fidibauer 21/10/2018 11:56

    schön, dass Du gleich zwei so tolle Zitronenbäume hast.. - und der kleine Spatz fühlt sich auch darin ganz besonders wohl.. :-))
    lg Fidi
  • Günther Metzinger 21/10/2018 11:41

    Viele Menschen meinen: "Nur ein Spatz!" Dein schön gestaltetes Fotot zeigt, dass diese sich sehr täuschen. Die Nähe und detailreiche Schärfe (2x klicken) beweisen, dass es sich sehr lohnt sie zu fotografieren. Wünsche Dir noch einen guten, stressfreien Sonntag und weiterhin so tolle Motive.
    VG Günther M
  • Margret u. Stephan 21/10/2018 11:00

    Was für ein schöner Spatz, fein die Musterung des Kleides und wie süß er schaut...
    Allerdings denke ich, dass es sich hier um eine Bitterorangenbaum/Dreiblättrige Orange
    handelt, weil wir in der Nachbarschaft auch solch einen Baum haben. Die Früchte duften unglaublich gut, habe mir schon einige gesammelt..
    Ein tolles Foto mit diesem grün-gelben Hintergrund.
    Dir einen schönen Sonntag,
    Margret.
    P.S. siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Dreibl%C3%A4ttrige_Orange

Information

Sections
Folders Vögel
Views 3,916
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/125
Focus length 300.0 mm
ISO 320

Public favourites