Back to list
Riese an der Oder

Riese an der Oder

759 7

Iris Linder


Free Account, Frankfurt/Oder

Riese an der Oder

In den Oderauen bei Fürstenberg - pardon, erst jetzt sehe ich, dass man scrollen muss.

Comments 7

  • emen49 22/01/2016 21:22

    Perfekt in Szene gesetzt. Richtig schön auch das Licht und der Himmel.
    Viele Grüße
    Marianne

  • troedeljahn 15/02/2015 20:05

    Wenn der erzählen könnte bzw wir ihn . Eine starke Aufnahme in einem super Licht. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Heike J 11/02/2015 8:25

    schön in dem Licht und mir gefällt es mit Rahmen besser

    Heike
  • Sigrun Pfeifer 09/02/2015 15:51

    Ich muss scrollen, aber bei diesem herrlichen Anblick mache ich das doch sehr gerne ! LG Sigrun
  • Franz Lübben 09/02/2015 15:38

    Dieser Baum hat die Freiheit, allein den Wind , die Sonne aber auch die Kraft, den Stürmen zu trotzen.
    Nicht die Enge des Waldes , nicht eine staubige Stadt
    und auch kein Landschaftsgärtner hat sich an den Zweigen vergangen. Ich kann dieses Bild voll genießen auch in der ganzen Größe, es gefällt mir .
    Liebe Grüße von Franz
  • Eva Winter 09/02/2015 15:10

    Majestätische Baumgruppe - wunderschön bei diesem tollen Himmel festgehalten.
    LG Eva
  • FrankFrankfurter 09/02/2015 14:57

    Also auf meinem Bildschirm muss ich das nicht - und das Tablet kann man auf Hochformat kippen...
    Alles Gut Iris - und damit meine ich auch diese herrliche Aufnahme!
    Was für ein tolles Licht & dieser Himmel - ein Traum von Oderlandschaftsdetail.
    LG Frank

Information

Section
Folders Natur
Views 759
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 21.0 mm
ISO 100

Public favourites