Phoskosmos


Premium (World)

Rapadalen mit Nammasj

Dieser Blick hat mich auf meiner Zelttour durch den Sarek Tage lang begleitet...

Comments 23

  • amundsen64 16/11/2019 16:01

    Du warst auch auf Zelttour im Sarek? Ist ja eher was für Fortgeschrittene:-) Hatte einst weniger Glück mit dem Wetter...
  • Roman Dullek 08/11/2019 15:08

    Beeindruckende Landschaft , klasse Bildgestaltung und sehr schönes Licht. LG Roman
  • Karl-Heinz Kurre 07/11/2019 9:48

    Hervorragend aufgenommen!!!
    LG
    Karl-Heinz
  • Jörg Uhlemann 05/11/2019 17:28

    Spannend aufgenommen mit den tollen Farben und diesem Blick.

    VG Jörg
  • brunosch 05/11/2019 17:13

    Was für ein Ausblick!
    LG Bruno
  • Wilfried Südheide 05/11/2019 16:53

    Wunderschön gezeigt.
    LG Wilfried
  • Creaziun muntogna 05/11/2019 14:00

    Schon lange auf der to do Liste, nach diesem Foto noch weiter oben, ;-). Was für eine geniale Landschaft. 
    lg Patrick
  • Wolfgang Plamper 05/11/2019 2:07

    Wow, habe ich sofort wiedererkannt. Super Foto in den typischen Farben der nordischen Landschaft. Unter der klaren Luft dort oben erscheinen die Farben viel intensiver, die Berge sind viel näher als sie in Wirklichkeit sind.

    Ich war das letzte mal in den 80er Jahren dort. Später kaufte ich mir ein Tunnelzelt, das vom Hersteller genauso genannt wird. Die Sarekdurchquerung war damals für mich so, wie andere den Everst besteigen. Ein unvergessliches Erlebnis und nicht wiederholbar.
     
    Beste Grüße Wolfgang
  • Udo Kreulich 04/11/2019 23:45

    Wow Stefan,  unendliche Weite,  urwüchsige Natur,  grandioser Wolkenhimmel und das für diese Aufnahme passende Format. 
    Top in allen Belangen. 
    Lg Udo
  • rehiba 04/11/2019 23:14

    Traumhafte Bilder von Deiner eindrücklichen Tour. Ich bin begeistert.
    LG Remo
  • Karl Josef Klein 04/11/2019 21:27

    Ein traumhafter Blick. Prima auch das Hochformat, das diesen Blick voll zur Geltung bringt. LG Karl Josef
  • Mario Hallbauer 04/11/2019 21:26

    Im Hochformat einfach ein Traum...
    LG Mario
  • Quentin Wolfi 04/11/2019 20:20

    Das sieht klasse aus!
  • Lissi1108 04/11/2019 19:52

    Wieder so ein Traumfoto von dir, unglaublich, was du alles auf deiner Tour sehen und fotografieren darfst.
    Großartig die Wolkenstimmung und das Hochformat gut gewählt.
    LG Li
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 04/11/2019 19:10

    Der Blick durch die Landschaft ist herrlich! Das stark gewundene Flussbett führt den Blick weiter zum Berg und dem dahinter liegenden See. Dazu kommt noch der Farbverlauf der warmen Farben des Waldes bis zum blau am Horizont. Toll!
    Lg Jochen