Back to list
Randy und sein Kuscheltier

Randy und sein Kuscheltier

3,108 8

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Randy und sein Kuscheltier

Aufnahme am 23.9.22 bei einem Kurzbesuch bei unserem Sohn in Chemnitz, der bald Papa wird.

Comments 8

  • Matteo70 29/09/2022 13:18

    ich muß ja schmunzeln liebe Antje, wenn ich daran denke, was der Name des knuffigen Hundes auf deutsch bedeutet;-) PS: Kuscheltiere brauchen wir irgendwie alle mal, oder? Wir haben einen ganzen Tierpark zuhause. LG, matteo70
    • Antje-B. P. 29/09/2022 15:21

      Ja, das stimmt.... Kuscheltiere braucht man, du hast ja eine Sammlung von Teddys, wenn ich mich recht erinnere?
      lg Antje
  • Tante Mizzi 29/09/2022 12:05

    Was für ein niedliches  Portrait von dem süßen Bully mit seinem Kuscheltier !!!
    Alles Gute für die werdenden Eltern !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Velten Feurich 29/09/2022 3:40

    Ein ganz feines Portrait das mich an unsere Boxer in meiner Jugend erinnert...Herzliche Grüße Velten
  • Paul Michael P. 28/09/2022 20:02

    das ist meiner - Finger weg RRRR
    lgmicha
  • Vitória Castelo Santos 28/09/2022 18:47

    SO COOLE SZENE:-)))
  • Die Mohnblumen 28/09/2022 12:24

    Dein Sohn wird bald Papa, wenn ich es richtig verstehe.
    Wenn das Baby da ist, muss Randy sofort voll mit eingebunden  und eingestimmt werden auf das neue Familienmitglied. :-)
    Mein ältester Sohn ha t auch so einen "Randy". Die sind ja auch ganz hübsch und niedlich.
    Mir persönlich sind sie zu klein. :-)
    Du hast Randy sehr gut fotografiert.+++++
    LG KH
    • Antje-B. P. 28/09/2022 12:27

      Danke... und ja, das müssen sie dann sofort machen, wenn das Baby da ist. Termin ist am 6.10.
      Tja, Randy ist ganz lieb, er will nur Streicheleinheiten. Wenn ich aufhöre zu streicheln stubbst er mich an. Er schläft den ganzen Tag ganz lieb in seinem Hundebett, außer beim Gassi gehen natürlich nicht, schmunzel. Auch ist er Regenscheu... wenn es nass ist draußen - no way, keine Chance... er geht nicht raus.
      lg Antje