Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Quarantäne: Teddy darf nicht raus

Teddy Bär ist krank und darf nicht raus. So ähnlich ergeht es derzeit vielen tausend Menschen in aller Welt. Wünschen wir ihnen allen eine gute Besserung und hoffen, dass bald alles überstanden sein wird.und wir zur Normalität zurückkehren können. Diese Krise wird für uns alle nachhaltige Konsequenzen haben.

Comments 6

  • Tekla-Maria 29/03/2020 0:33

    der Ärmste - ihm und allen anderen GUTE BESSERUNG!!!!
    LG Sonja
  • RENARAM 23/03/2020 17:44

    Klasse Motiv und Foto zur momentanen Lage LG Renate
  • moinichbins 23/03/2020 17:24

    Ich glaube der kennt gar nichts anderes;-) LG Wolfgang
  • Natur-Fan 23/03/2020 16:01

    Eine sehr gut interpretierte Bildgestaltung zum traurigen Thema. Hoffen wir das Beste für die gesamte Menschheit!
    LG Astrid
  • monika boenisch 23/03/2020 10:05

    ... ich wünsche ihm gute Besserung und fühle mit ihm, bin selber nach meiner Rückkehr aus Spanien in Quarantäne (freiwillig 14 Tage)! Pass auf Dich auf lieber Gerhard und bleib gesund! 
    LG Monika
  • de ceulaer 23/03/2020 9:52

    muy bonita imagen, grafismo y colores
    estamos como el oso !
    saludos cordiales