Back to list
„Postkarte“ vom Isonzo

„Postkarte“ vom Isonzo

2,864 11

Ludwig Goiginger


Free Account, Innsbruck

„Postkarte“ vom Isonzo

Meine lieben Foto-Freunde,

der Winter kommt mit großen Schritten heran und auf den Bergen liegt schon Schnee.

Nichtsdestotrotz habe ich mich auf die Reise in den Süden begeben um mir noch ein paar schöne Tage zu machen. Die Wettervorhersage ist recht gut und ich habe sogar die Badehose mitgenommen. Ich bin halt ein Optimist.
Voraussichtlich werde ich dem Piave entlang an die Adria fahren und von dort dann Richtung Isonzo (Bild) einschwenken. Mal sehen wie warm das Meer noch ist :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Piave

http://de.wikipedia.org/wiki/Isonzo


Liebe Grüße

Ludwig

Comments 11

  • Reimund List 13/11/2008 17:28

    Ein sehr schönes Foto vom Isonzo, ich habe den Fluß noch nie gesehen.
    vlg R.
  • Bettina Bürgel-Stein 30/10/2008 7:26

    eine beeidruckende farbe hat dieser fluss!
    LG Bettina
  • Bergfee 19/10/2008 18:51

    Schöner Blick, gelungene Perspektive.
    LG Eva
  • B. Barbara Elerick 06/10/2008 4:45

    Ein ausgezeichneter Blick auf die Landschaft. Sehr schoen, wie das Auge den sich schlaengelnden Fluss verfolgen kann. Ja, die Spinne habe ich erwischt. Kommt demnaechst.
    Einen recht schoenen Urlaub wuensche ich dir!
    VlG,
    Barbara
  • Wolkenmaus 05/10/2008 23:15

    eine schöne aussicht,
    ich drücke die daumen, dass der wettergott Dir gut gesinnt ist und bleibt :)
    Danke auch für den wikipedia link, denn Isonzo kannte ich bis heute nicht,
    freue mich auf Deine Fotos von dort,
    LG beate
  • Helli H. 04/10/2008 15:15

    Hoffentlich ist Dir Petrus milde gestimmt und die Badehose kommt tatsaechlich zum Einsatz ...

    Ist die Isonzo nicht die Verlaengerung der Soca ?

    Gruß - Helli
  • Tanjung-Pinang 04/10/2008 12:14

    Wunderschöne Farbe des Flusses.
    Einmalig schöne Landschaft.
    Dann man viel Spaß im Kurzurlaub.
    lg monika
  • roger61267 04/10/2008 9:50

    Uih, Ludwig ist das gemein schön und so hoch! Eine tolle Aussicht. Ich wünsche Euch ein paar ganz schöne, erholsame Tage. Vielleicht klappts ja doch noch mit dem Baden!!! LG Dagmar
  • Hilde Nairz 04/10/2008 7:46

    schön das Bild und ich wünsche Dir noch ein paar warme Tage-Gruss Hilde
  • Anja Globig 04/10/2008 7:40

    Toll und danke für die Postkarte.
    VG anja
  • håggard 04/10/2008 7:18

    Eine feine Aussicht. Gefällt mir sehr.