Back to list
Porzellankrebs mit Nachwuchs

Porzellankrebs mit Nachwuchs

2,171 7

Volker Lonz


Free Account, Düsseldorf

Porzellankrebs mit Nachwuchs

Indonesien_Nord-Sulawesi_Lembeh
Juni 2017

Comments 7

  • Thomas Bannenberg 05/09/2017 10:28

    Hammeraufnahme, die mit tollen Details und im typischen Lonz-Style daherkommt. Da gibt es wohl nicht mehr zu sagen!

    LG
    Thomas
  • Urs Scheidegger 02/09/2017 14:26

    Immer wieder ein Highlight deine Makros!
    Weiter so :-)
    Gruss Urs
  • Reinhard Arndt 01/09/2017 23:36

    Das Motiv ist klasse und seine Umsetzung auch. Ganz besonders gefällt mir die gelungene Freistellung über das Licht.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Ortwin Khan 01/09/2017 15:35

    Da wind wir wieder im Ultra-Makro-Bereich unterwegs und Du präsentierst auch noch den Nachwuchs.... Genial!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Heinz Fr 01/09/2017 13:01

    Diagonal im Bild und in angenehmer Größe. Sauber belichtete Aufnahme mit passender Schärfe und den Nachwuchs gut gesehen. Faszinierende Website.
    VG Heinz 00
  • scubaluna 01/09/2017 9:49

    Perfeto.....richtig knackig und mit wunderbarer Farbintensität. Bin begeistert.
    LG Reto
  • Heinrich Petri 01/09/2017 8:21

    tolle Nahaufnahme, bei der mir die sich wiederholende Hintergrundfarbe gefällt

    LG
    Hein