Back to list
Porzellankrabbe auf Seefeder

Porzellankrabbe auf Seefeder

2,634 8

Volker Lonz


Free Account, Düsseldorf

Porzellankrabbe auf Seefeder

Indonesien_Pulau Bangka
Juni 2017

Comments 8

  • Hans J. Mast 17/07/2021 14:27

    Wie auf dem Präsentierteller. Sieht richtig gut aus.
    LG Hans
  • Thomas Bannenberg 17/08/2017 14:50

    Gewohnt minimalistisch auf das Wesentliche reduziert, ein echter Lonz (würde ich sagen)! Eine 1A Inszenierung deines UW-Models, in technisch überlegter und perfekter Weise. Mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    LG
    Thomas
  • Reinhard Arndt 16/08/2017 0:01

    Klasse Perspektive, saubere Belichtung und perfekte Freistellung. Dazu noch eine eindrucksvolle Nähe. Was will man mehr?
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Peter Brewig 14/08/2017 21:27

    Dank des, für dieses Bild, perfekten Kamerastandpunktes und der Nähe zum Motiv sieht die Pose der Krabbe richtig "gemütlich" aus. Die Farben und der feine Lichtschimmer auf der Krabbe sind hier für den Namen "Porzellan..." - Programm und gut in Szene gesetzt.
    Für mich schon beim ersten drauf schauen und ohne groß nachdenken zu müssen ein super Bild!

    Viele Grüße
    Peter
  • scubaluna 14/08/2017 16:42

    Die kenne ich doch; nicht die Krabbe, aber die Aufnahme :o) Gar nicht aufgefallen wie unterschiedlich ihre Augen daher kommen. Top Pose der Krabbe. Und du hast dein Licht wunderbar über ihren Körper gestreut. Da und dort ein bisschen Schimmer, genau richtig. Toll wie sich die Hautoberfläche auch optisch abhebt.
    LG Reto
  • Urs Scheidegger 14/08/2017 15:20

    Hammer!! Die Nähe und der ABM ist gewaltig! Dazu das dezente Licht...
    Und frontal ist natürlich immer gut :-)
    Gruss Urs
  • Ortwin Khan 14/08/2017 13:34

    Absolute Kunst!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Wurm Michael 14/08/2017 11:24

    Cooler Schnitt und Idee!
    VG Michael