Nord


Premium (Pro), Gütersloh

Polarlichter über Holmsland Klit

Seit Ewigkeiten geht es nach Dänemark, an Polarlichter haben wir da eigentlich noch nie gedacht.
In Presse / Nachrichten erwähnt und angekündigt gehen wir spät Abends vor die Tür unseres Ferienhauses und staunen Bauklötze.
Im hohen Norden durften wir sie schon bewundern, auch im "südlichen" Dänemark Faszination pur!

Klegod - Holmsland Klit / Februar 2023

Comments 13

  • noblog 01/05/2023 18:58

    Wunderschön !!!
    LG Norbert
  • Sigrid Warnke 26/04/2023 8:10

    Ein eindrucksvolles Naturschauspiel. Polarlichter habe ich in DK leider noch nicht gesehen.
    LG Sigrid
  • I_play 17/04/2023 17:03

    ciao Nord, always spectacular landscapes, and special moments. Tanti complimenti
  • Michael T. Kleine 16/04/2023 20:20

    Ganz großes Kino. Ich bin auch mehrmals im Jahr in DK, aber noch nie im Februar.
    Gut an deinem Foto finde ich die von dir präsentiereten natürlichen Farben. Also keine übertriebene Sättigung, wie man sie so oft sieht.

    VG Michael
  • Wolfgang Weninger 16/04/2023 17:58

    Ich war im tiefsten Winter in Norwegen und konnte nicht ein einziges Polarlicht sehen ... Dänemark wäre näher gewesen undd dich finde dein Foto ganz ausgezeichnet
    Servus, Wolfgang
  • DieKrause 16/04/2023 16:42

    Ein sehr gelungenes Foto eines einmalig schönes Naturereignisses. LG Marlis
  • Gerd Frey 16/04/2023 15:44

    Die finde ich schöner als die "üblichen"!
    VG Gerd
  • Mario Hallbauer 16/04/2023 14:15

    Einfach herrlich diese Stimmung !
    LG Mario
  • Birgit Z 16/04/2023 13:03

    Beeindruckendes Schauspiel, was ich in Dänemark auch nicht vermutet hätte. Gut festgehalten! Gruß Birgit
  • aposab1958 16/04/2023 12:43

    Große Klasse--die Beobachtung, das Photo, das Genießen können
    Polarlichter sind einfach traumhaft
    in diesem Jahr sollen sie sogar in hamburg zu sehen gewesen sein...
    liebe Grüße
    Sabine
  • LichtSchattenSucher 16/04/2023 12:22

    Erstaunliches Naturschauspiel in diesen Breiten!
    Gruss
    Roland
  • Anja Gabi 16/04/2023 10:39

    Klasse. Ja, in diesem Winter waren die Nordlichter bis weit in den Süden sichtbar, sogar hier bei uns im mittleren Deutschland.
    LG Anja
  • Frank0675 16/04/2023 6:01

    Wow. Erstaunlich. Tolles Foto.

    VG
    Frank