Plötzlich und unerwartet...

Plötzlich und unerwartet...

818 22

hespasoft


Free Account, Düsseldorf

Plötzlich und unerwartet...

.. platzt der Frühling mitten in die verlängerte Wintersaison und macht in der Zietenstraße bei mir umme Ecke ein ordentliches Farbenfass auf.... der wintergeschädigte kleine Mann sieht's mit Freuden.

Comments 23

  • Groschenkind 27/05/2013 17:01

    fast schon ein wenig viel, dieses Himbeer-Rosa, aber wie schon geschrieben wurde: mehr Frühling ging nicht :-D Klasse

    Lg Groschenkind
  • Doris Werner 18/05/2013 20:31

    Das ist sooo schön, herrliche Blütenpracht.
    LG und frohe Pfingsten
    Doris
  • Angela Bartz 14/05/2013 17:50

    einfach super, ein explodierender Frühling, einfach
    unbeschreiblich schön.
    LG
    angelabartz
  • isderjens 12/05/2013 12:50

    diese Moment muss man auch festhalten - sie gehen zu schnell vorbei

    schöne Aufnahme
    gruß Jens

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Jürgen Meisel 09/05/2013 20:06

    Wow,mehr Frühling paßt auf kein Bild :-))
    Ein überwältigender Anblick ist das.
    HG Jürgen
  • Joeywolf 09/05/2013 14:24

    Wow. Na das ist mal ein Anblick der wirklich entschädigt. Allerdings sehe ich das auch mit Respekt. Da winken meine Allergien schon mit beiden Händen :)
    Lieben Gruß, Joey
  • Beate Fritzen 08/05/2013 23:02

    Welch ein Pracht, wunderschön.
    LG Beate
    ...endlich "aufgeblüht"....
    ...endlich "aufgeblüht"....
    Beate Fritzen
  • Nscho-tschi 7 08/05/2013 22:34

    sehr schöne Aufnahme
    lg Rosi
  • baliset 08/05/2013 21:59

    Bei dieser Blütenfülle kan einen beim Drunterstehen schon fast ein etwas beklemmendes Gefühl beschleichen, derart überwältigend ist der Anblick. Und Dein Bild zeugt sehr eindrucksvoll davon. Wow! VG baliset
  • Gudrun Wilhelm 08/05/2013 21:09

    Die japanischen Zierkirschen, das ist eine Pracht und ein Farbenrausch vom feinsten von Dir festgehalten.
    LG Gudrun
  • Urmel57 08/05/2013 19:38

    diese Blütenpracht erschlägt einem fast. Sooooo schön, das muss man einfach geniessen...
    LG
    Urmel57
  • Henry Nees 08/05/2013 19:19

    Ein echter Blütentraum, leider allzuschnell vergänglich. Aber du hast es zu einem tollen Motiv genutzt.
    LG Henry
  • Mary.D. 08/05/2013 19:18

    Schööön!!!!
    Fast wie ein Feuerwerk!
    LG Mary
  • DAVP 08/05/2013 16:16

    Da Andreas, du hast die ganze Straße und ich hab sie einzeln!
    Regen und Kälte (1).....
    Regen und Kälte (1).....
    DAVP

    Super Foto!
    LG Dieter
  • Stropp 08/05/2013 15:08

    Uy, würde der Spanier jetzt sagen ... qué bonito!!!!
    Eine wahre Pracht, dicke fette rosa Pompoms in Hülle und Fülle - exuberante, precioso, rosa, genial.
    Un beso, Ana

Information

Section
Folders Lichtundfarbe
Views 818
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 67.0 mm
ISO 100