Back to list
Regen und Kälte (1).....

Regen und Kälte (1).....

950 7

DAVP


Premium (Basic), Oer-Erkenschwick

Regen und Kälte (1).....

....soll wieder über Deutschland ziehen und bevor diese Blüten zerstört werden und abfallen hab ich schnell noch einige Aufnahmen angefertigt.

Regen und Kälte (3)
Regen und Kälte (3)
DAVP

Regen und Kälte (2)
Regen und Kälte (2)
DAVP

Regen und Kälte (4)
Regen und Kälte (4)
DAVP

Comments 7

  • Gerhard-Photo1 26/05/2013 18:39

    klasse Bildschnitt, super Foto.
    das ist doch ein Wetter....
    VG Gerhard
  • hespasoft 08/05/2013 9:21

    Wie schön, dass diese Farben endlich wieder da sind.. die Aufnahme ist hervorragend.. durch die Perspektive vor dem blauen Himmel kommen die Blüten besonders gut zur Geltung.
    LG
    Andreas
  • ReinholdU 07/05/2013 16:38

    Schön, dass Du sie alle für uns konserviert hast.
    VG Uli
  • Kerstin und Diddi 07/05/2013 11:29

    Gefällt mir aus der Serie sehr gut mit dem schönen blauen Himmel.
    LG Diddi
  • HelgaH 07/05/2013 10:53

    Excellent Dieter , ganz feine Aufnahmen mit diesem herrlich blauen Himmel , Frühling pur , na ja und ich bin begeistert von der Qualität , einfach TOP Fotos
    LG helga
  • Sigrid E 07/05/2013 6:19

    Das hast du genau richtig gemacht. Diese Blüten sind purer Frühling in seiner schönsten Form und Farbe!
    LG
    Sigrid
  • Nscho-tschi 7 06/05/2013 23:21

    Ein Traumhaftes Bild
    lg Rosi

Information

Section
Folders Natur
Views 950
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/2000
Focus length 400.0 mm
ISO 200