Wir sind dann mal weg...

Wir sind dann mal weg...

2,419 15

hespasoft


Free Account, Düsseldorf

Wir sind dann mal weg...

..wird man sicherlich irgendwann einmal behaupten können.. vielleicht sind dann die Schmetterlinge noch da - die haben schließlich keine Panzer und wissen nichts von Neid, Hass, Gier, religiösem Eifer oder Machthunger.. die fliegen einfach nur umher.. da wird man als selbsternannte "Krone der Schöpfung" schonmal nachdenklich.

Comments 15

  • Sundowner 11/09/2013 11:34

    Da muß ich dir widersprechen.
    Erst gestern konnte ich beobachten, wie eine Hummel einen mehrmaligen Angriff gegen einen Schmetterling flog. Zweimal hielt er dem Vorbeiflug mit Berührung stand, erst beim dritten Mal flog er davon.
    Interessantes Foto !
    Gruß, Martin
  • Karl-Heinz Wagemans 11/09/2013 11:28

    Ein Foto zum Nachdenken . . . siegt zum Schluss doch die Natur . . . . ?
    HG K.-H.
  • baliset 30/08/2013 23:33

    Danke für Deine Gedanken und das Foto mit den leisen Untertönen. Schön gesehen! VG baliset
  • Beate Fritzen 26/08/2013 10:21

    Eine klasse Aufnahme und ein interessanter Text.
    LG Beate
  • Graupi 21/08/2013 8:58

    Der Bildschnitt und Kommentar sind klasse.
    Die Szene wirkt mit dem Schmetterling fast friedlich.
    LG Graupi
  • ronny aus s. 20/08/2013 22:11

    ...ich habe eher die Befürchtung das wir es noch schaffen die ganze Welt in den Abgrund zu treiben....das Potential haben wir dazu.
    LG
    Ronny
  • SkullyRitchie 19/08/2013 19:13

    Sehr schöne Perspektive. Man muß schon genau hinschauen was es ist.
    Klasse!!
    LG Jörg
  • Mary.D. 19/08/2013 10:29

    Einfach genial in Wort und Bild!
    LG Mary
  • Henry Nees 19/08/2013 9:40

    Ein Motiv der Gegensätze und ein guter Text dazu.
    LG Henry
  • Stollberger-Bildermacher 19/08/2013 8:34

    Ja die Panzer werden wohl so lange die Menschen leben ein Bestandteil der machtgierigen Regierungen bleiben !
    Klasse gezeigt !
    lg Kai
  • Groschenkind 19/08/2013 7:39

    Da kann ich Dir nur zustimmen. Ganz starkes Bild! Den Gegensatz hättest Du nicht besser in Szene setzen können. Wunderschön und macht dennoch nachdenklich...

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Gudrun Wilhelm 18/08/2013 22:25

    was für ein Bild, und ich gebe Dir Recht, Dein Text trifft es wieder mal auf den Punkt.
    LG Gudrun
  • Mrs. Tamron 18/08/2013 22:09

    und ich dachte das nur die Russen ihre Panzer überall rumstehen lassen ..so kann man sich irren und auch die wir für unsere Verbündeten gehalten haben... na ja VG Bernd
  • Bernd-Peter Köhler 18/08/2013 20:00

    Bild und Text TOP!
    Munter bleiben, BP
  • Ralph.S. 18/08/2013 19:55

    Den Burschen muss man erst mal suchen.
    Danke nochmal dass ihr die Zeit gefunden habt:
    Panzerknacker
    Panzerknacker
    Ralph.S.

Information

Section
Folders Lichtundfarbe
Views 2,419
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 38.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites