Back to list
Pinguine auf Haribo

Pinguine auf Haribo

49,381 21

Pinguine auf Haribo

Pinguine sitzen in einer Reihe auf gleichfarbigen Lakritzen

Comments 21

  • Holger Witzel 22/08/2019 21:27

    Wow,wunderbare Bildgestaltung,einzigartig.
    Gruß Holger
  • Jana Thiem-Eberitsch 30/11/2018 9:00

    Sehr schön - Pinguine mögen also auch Lakritz! Das Spiel mit den Farben bzw. schwarz-weiß gefällt mir ... und dazwischen ein hellgelber Farbklecks.
    LG Jana
  • Weinstein 25/11/2018 22:34

    Können Pinguine singen? .. sieht fast so aus.. sie müssen sich nur entscheiden... alle auf einmal.. oder einer nach dem anderen... sie werden sich schon einig... nach getaner Arbeit hast du ihnen bestimmt das leckere Lakritz versprochen, auf dem sie gerade thronen.. ja.. du hast es auch nicht leicht.. musst alle immer unter einen Hut bekommen.. du schaffst das locker.. das bewundere ich u.a. auch.. sehr!! Gratuliere.. wieder ein Volltreffer.. ich amüsiere mich königlich...
    Lieben Gruß
    Hanne
  • JX 14/11/2018 17:05

    Da kann ich nur schreiben SÜSS !
    LG Beat
  • Rita340 10/10/2018 16:26

    Eine so schöne Idee.
    In meinem privaten Fotoclub haben wir uns für das nächste Treffen auch vorgenommen mal mit den Figuren zu spielen und uns etwas als Fotogrundlage auszudenken.
    LG Rita
  • Doris Wepfer 14/09/2018 8:29

    So coool sieht wirklich wie in der Arktis aus....LG Doris
  • Hansiwalther 03/09/2018 12:25

    Eigentlich sitzen sie ja auf Eisbergen ? Dieses Foto gefällt mir. Gruß Hansi
  • Hans-Günther Schöner 13/08/2018 13:12

    Ja, die haben noch gefehlt ! Haha !!!...wunderschön !!!
    Gruß Hans-Günther
  • Knipsekowski 13/08/2018 11:58

    Es sieht aus,als versinken sie im Lakritz und hätten Mühe weiterzukommen.Dein Ideenreichtum ist unschlagbar.Eine fantastische Fotoarbeit.
    LG Gabi
  • catweazle99-Tierfotografie 05/08/2018 17:18

    die kenne ich noch gar nicht von den Bonnern von Haribo :-) - immer toll wie Du Deine vielen tollen Ideen umsetzt - gefällt mir richtig gut
    lg K.-Heinz
  • Manfred Badke 01/08/2018 19:31

    Hallo Kerstin,
    Deine Kreativen und mit viel  Liebe erstellten Miniwelten sind einfach der Hit. 
    Viel Arbeit steckt dahinter, aber die Ergebnisse sind toll. 
    Früher haben wir unterschiedliche Figuren aus Kastanien, Eicheln und Streichhölzern gebaut, konnten diese dann aber leider fotografisch nicht verewigen. 
    LG Manfred
    • Kerstin Püttmann 01/08/2018 19:36

      Hallo Manfred! Danke für deine netten Worte! freut mich, dass dir meine Bilder gefallen! Ja, die Figuren aus Eicheln hab ich als Kind auch gern gebastelt. Sie waren aber nicht so realistisch wie die H0 Figuren, dafür steckte noch richtig Bastelarbeit darin! Eine gute Zeit, Kerstin!
  • Sanna 31/07/2018 19:55

    Sieht klasse aus, tolle Aufnahme.
    LG Sanna
  • † Foto-Volker 31/07/2018 14:29

    Kann man die Pinguine auch verzehren?
    ; - )))
    VG Volker
  • sARTorio anna-dora 11/07/2018 17:06

    Ein witziges Foto! Deine Bilder sind voller Fantasie, interessante Ideen.
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen. Anna-Dora
  • Annette Ralla 16/06/2018 6:09

    Klasse gemacht!
    LG Annette