About me
Hallo liebe Fc'ler !
Ich bin eine Hobbyknipserin und meine Lieblingsmotive sind Tiere. Übt gerne Kritik aus, denn dadurch kann ich nur dazulernen.
Im Moment fotografiere ich nur mit dem Smartphone. Frühere Bilder wurden mit der Canon 60D fotografiert, wenn Ihr möchtet, könnt Ihr da gerne stöbern.
Ich möchte keine Freundeliste führen, ist nichts persönliches :-)
----------------------------------------------------------------------------------------
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.
Ich bin eine Hobbyknipserin und meine Lieblingsmotive sind Tiere. Übt gerne Kritik aus, denn dadurch kann ich nur dazulernen.
Im Moment fotografiere ich nur mit dem Smartphone. Frühere Bilder wurden mit der Canon 60D fotografiert, wenn Ihr möchtet, könnt Ihr da gerne stöbern.
Ich möchte keine Freundeliste führen, ist nichts persönliches :-)
----------------------------------------------------------------------------------------
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.




Bernd Küllmer 31/05/2026 18:15
Danke für deine Lobe.Viele Grüße von Bernd
aus Marburg an der Lahn
Freddy 084 22/05/2026 19:31
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar (Xena imPortrait) VG FalkJonny07 22/05/2026 12:10
Hallo Sanna,dir sende ich ein Dank fürs Anschauen
und die netten Zeilen zu Foto
Kunst am Trafohaus 333
Jonny07LG Jonny
Jonny07 30/04/2026 20:56
Hallo Sanna,ich schicke dir einen herzlichen Dank für die netten Zeilen
zu meinem Foto
Kunst am Trafohäuschen555
Jonny07LG, einen schönen 1.Mai und immer GUT LICHT
Jonny
Mary.D. 17/04/2026 7:41
Happy Birthday, liebe Sanna!Weil du heute Geburtstag hast ...
Mary.D.Willy Storz 07/12/2025 11:03
Vielen Dank für Deinen Kommentar.LG Willy
Fernando Anzani 10/10/2025 13:28
Tante grazie per l'attenzione data alle mie foto. Molto gentile. Ciao. Fernando.Carnevale veneziano
Fernando AnzaniVENEZIA - Carnevale
Fernando AnzaniVENEZIA - Gondola
Fernando AnzaniW. Ma 20/07/2025 17:05
Danke für dein Kommentar und lob zu meiner letzten Springspinne! Herzliche Grüße WiebkeClaude Perret 23/06/2025 23:11
Danke...!Hügel78 17/06/2025 8:41
Hey, du bist ja ein absoluter „Tier Profi“, umso schöner ist es Tipps von dir zu bekommen:-) lgJonny07 05/06/2025 10:45
Hallo Sanna,ich danke dir für die netten Zeilen zum Foto
.
LG und GUT LICHT
Jonny
Mary.D. 17/04/2025 8:29
Schau mal ...
Mary.D.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG Mary
Karl.Streckel 04/02/2025 9:07
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Rainer Seybold 30/11/2024 18:25
Hallo liebe Sanna,vielen Dank für deinen Kommentar. Deine Bilder zeigen für mich auch eine gr0ße Nähe zu den Tieren.
Angela Meyer-Francis 09/11/2024 7:07
Vielen Dank, liebe Sanna, für deinen Kommentar unter den Wölfen. Habe mich sehr gefreut.LG Angela