Back to list
Pavillon im Karlstal

Pavillon im Karlstal

10,350 3

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

Pavillon im Karlstal

ich denke, niemand kann sage wie oft der Pavillon in der Karlstalschlucht bereits fotografiert wurde.
Egal, es ist zu jeder Tages- Jahres- und Uhrzeit ein schönes Motiv und man findet immer wieder neue Perspektiven.

Comments 3

  • Peter F. 30/07/2020 10:32

    Eine wundervolle Aufnahme, mutet wie HDR an. Detailreich, lichtstark und farbenfroh.
    LG Peter
  • Glücksfliegenpilz 27/07/2020 8:56

    ja und diese Aufnahme gefällt mir ganz besonders in ihrer guten Schärfe und Ausleuchtung, ein toller Weg ist das hierdurch.
    liebe Grüße Barbara
  • Blula 26/07/2020 22:33

    Stimmt, ich habe auch schon einige Fotografien von diesem kleinen hölzernen Pavillon gesehen, der wohl inmitten dieser wildromantischen Schlucht steht. Wenn's was werden soll, dann muss man sicher Glück haben oder den richtigen Zeitpunkt wählen, damit man ihn auch für sich allein  (oder zu Zweit;-)) hat.
    Wunderschön anzusehen ist die Bemoosung, das saftige Grün... und überhaupt ist auch dieser Blickwinkel einfach schön.
    Du merkst, ich gehe bei der Betrachtung der Bilder immer 'chronologisch' vor, d.h. ich schaue sie mir in der Reihenfolge an, wie sie hochgeladen wurden ;-) 
    LG Ursula