Passend zum Fest der Auferstehung .. öffnen sich die Sternmagnolien

Passend zum Fest der Auferstehung .. öffnen sich die Sternmagnolien

ALLWO


Premium (Basic)

Passend zum Fest der Auferstehung .. öffnen sich die Sternmagnolien

Alles regt sich und wird munter, Menschen, Tier und die Natur.
Ostern hat es wirklich in sich .. und ist Auferstehung pur.

Liebe FC Freunde .. wir leben im Augenblick in schwierigen Zeiten und wir wissen letztlich alle nicht .. wie es mit unserer Gemeinschaft wirklich weitergehen wird, und so werden wir es wohl alle akzeptieren müssen, das das diesjährige Osterfest anders verlaufen wird, als wir dies uns noch vor wenigen Wochen vorgestellt haben, aber unsere Gesundheit ist und bleibt unser größtes Gut .. was es zu schützen gilt. Trotz vieler Einschränkungen wünsche ich uns allen ( und nicht nur für die Ostertage ) vom Guten nur das Beste. Es grüßt Euch ganz herzlich der Wolfgang ( ALLWO )

Foto der Stunde am 11.06.2020 von 9 - 10 Uhr

Comments 309

  • Angelika_K 29/07/2020 13:17

    Ein fantastisches Makro.
    Klasse Fotoarbeit.
    lg Angelika
  • Nickiback 24/07/2020 18:57

    Lobende Worte von einem Fotografen der genau weiß wie man solch Schönheiten im Bild von ihrer schönsten Seite zeigt.
    Dankeschön!
    Gruss Nicole
  • Helmut Wunder 16/07/2020 10:50

    Hervorragend aufgenommen vom "Top-Photograph". Gefällt mir ausgezeichnet - Sternmagnolien. Glückwunsch. Helmut
  • Jana Thiem-Eberitsch 04/07/2020 16:04

    Wunderbar in Szene gesetzt - das Licht ist traumhaft gewählt. Die Magnolie als Pflanze hätte ich dennoch nicht erkannt.
    LG Jana
  • David H Thomas 04/07/2020 12:55

    outstanding detail and light
  • ayla77 03/07/2020 21:00

    Lieber Wolfgang. Dieses Bild gefällt mir besonders gut wegen dem Ausschnitt, dem Schärfeverlauf und der Schärfe auf den Blütenblättern links. Das ist wirklich eine wunderbare Aufnahme!!! Lg, Bettina
  • Eifelpixel 02/07/2020 11:11

    Schön tief in die Blüte geschaut
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Annelie Möser 30/06/2020 12:58

    Lieber Wolfgang, hier hast Du eine ganz besonders schöne Perspektive gewählt.
    Ich fühle mich richtig in den Trichter hineingezogen.
    Übrigens, meine Sternmagnolie hat leider immer krumme, zerzauste Blätter.
    So eine schöne Blüte wie Deine habe ich nie gesehen.
    Viele Grüße Annelie
  • Heidemarie Urbing 27/06/2020 9:56

    So perfekt
  • Karin Gutzmann 26/06/2020 22:46

    du machst aus jeder blüte ein besonderes schmuckstück.
    hier gefällt mir der schnitt besonders.
    liebe grüße
    karin
  • Dario Zeller 23/06/2020 21:03

    Herrlich diese Nähe.
  • Swissman 23/06/2020 11:27

    Fotografie in der absoluten Perfektion!
    Grüssli Reto
  • Hertha Götz 22/06/2020 13:10

    hab ich leider verpasst, dein Foto der Stunde. Wunderschön die geöffnete Sternmagnolie. GLG von Hertha
  • whl 18/06/2020 22:40

    Du musst wohl einen grünen Daumen haben Wolfgang, bei so vielen herrlichen Blüten.
    LG Werner whl
  • Horst Zimmermann 14/06/2020 17:04

    schöner Blick in die Tiefe der Blüte
    vG Horst