Osterhasen im Schnee oder Liebesgrüsse aus Moskau.

Darum gibts zu Ostern wohl nur bunte Eier.

Comments 10

  • Elke Becker 08/04/2022 13:13

    Die armen Kerlchen frieren ganz schön und müssen sich jetzt warm hoppeln damit die Eier rechtzeitig da sind. So können wir wenigstens die genießen!
    LG Elke
  • Benita Sittner 08/04/2022 7:59

    ...in so einer natürlichen Umgebung sind sie auf alle Fälle schön anzusehen....und hungern müssen sie wohl auch nicht...auch wenn sie wahrscheinlich irgendwann wieder in den Stall kommen...wie war das noch mit den bunten Eiern....und den Liebesgrüßen...ich hoffe auf das Beste...VLG Benita
  • Trautel R. 07/04/2022 8:58

    das sind ja ganz schöne dickerchen, du hast sie sehr gut fotografiert. ich denke, die frieren mit diesem fell nicht sehr.
    lg trautel
  • Eva Loth 04/04/2022 18:44

    aber die haben ein dickes Fell, schön erwischt, die Beiden ....LG Eva
  • mumimutti 03/04/2022 19:22

    So wohl genährt und mit dem dicken Fell macht ihnen der Schnee vielleicht sogar Spaß als Abwechslung?
    LG Mumimutti
  • ankeforbrig 03/04/2022 17:03

    Eine sehr feine Aufnahme von den Beiden Hasen im Schnee Georg. Klasse gefällt mir sehr gut.Wünsche Dir noch einen schön restlichen Sonntag. LG Anke
  • Eberhard Kuch 03/04/2022 13:50

    Die haben ein dickes Fell und vertragen die Kälte.
     Gruss Eberhard
  • Susi Preisig 03/04/2022 12:53

    Die beiden wärmen sich gegenseitig. Gut, bei dieser momentan herrschenden Kälte.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag - Susi
  • alicefairy 03/04/2022 11:16

    gut, dass sie so einen warmen Pelz haben. Die Aufnahme gefällt mir gut
    Lg Alice
  • Markus 4 03/04/2022 10:31

    HERRLICH

    Habedieehre
    Markus

Information

Sections
Views 4,629
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6
Lens NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 70.0 mm
ISO 800

Appreciated by