Back to list
Orca-camp 14 - ein Meeresungetüm...

Orca-camp 14 - ein Meeresungetüm...

5,068 15

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Orca-camp 14 - ein Meeresungetüm...

.. entpuppt sich als Buckelwal, der im nächsten Zug seine Fluke zeigt und dann untertaucht.


Weitere Information könnt ihr unter allen anderen Bildern nachlesen, die ich zu dieser Reise hochgeladen habe.
Und diese Bilder findet ihr in der Folge oder in meinem Ordner 'Nord-Skandinavien'.
Einige dieser Bilder sind hier:

Orca-Camp - 1
Orca-Camp - 1
Astrid Buschmann
Orca-Camp - 4 Buckelwal taucht ab
Orca-Camp - 4 Buckelwal taucht ab
Astrid Buschmann
Orca-camp 8 - Buckelwale auf Fischfang
Orca-camp 8 - Buckelwale auf Fischfang
Astrid Buschmann

Comments 15

  • HaagB 26/12/2018 17:34

    Schön, dass die Bergrücken auch so schön geschwungen sind, wie der Walrücken!
    LG Bärbel
  • P. Weber 18/12/2018 7:43

    Einfach nur grandios!!!
    VG Petra
  • Camille Lina 09/12/2018 10:54

    Tolles Foto. Der Walrücken sieht sehr urtümlich aus.Könnte auch ein Dinosaurier sein ;-)
    LG Camille
  • Andreas E.S. 07/12/2018 21:10

    Toll, dass du so  viele Wale und  Orcas zu sehen bekommen hast. Das war ein grandioser Erfolg. Das Nordlicht und die grandiose Landschaft waren noch eine fantastische Zugabe.  Ich freue mich, dass du das erleben konntest und bin natürlich ein klein bischen neidisch.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG  Andreas
  • Erika Avery 07/12/2018 18:29

    Gewaltig, schon imposant, ihnen in freier Natur zu begegnen.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Annette He 07/12/2018 15:54

    Ein grandioser Moment, so besonders. Es ist atemberaubend, diesen Tieren so nahe zu sein.

    Gruß,
    Annette
  • Tempelhüter 07/12/2018 12:32

    Atemberaubend! Diese Nähe hätte mir schon Unbehagen bereitet. Aber was macht man nicht alles für gute Bilder.
    LG Gotthard
    • Astrid Buschmann 07/12/2018 19:16

      Hallo Gotthard, nicht ein kleines bisschen Unbehagen, dazu besteht gar kein Anlass. Sie sind so sanfte Riesen...
      LG Astrid
  • alicefairy 07/12/2018 11:28

    Herrlich gezeigt
    Lg Alice
  • Claudia Müller-photografie (18) 07/12/2018 9:26

    Beeindruckend vor dieserKulisse. LG claudia
  • Raymond Jost 06/12/2018 22:47

    Du hast bei deiner Norwegenreise bereits sehr viel entdeckt, herrlich dieser Meeres Bewohner von stattlicher Größe.
    Raymond
  • Uwe Widmaier 06/12/2018 22:38

    Das sind schon imposante Meeresbewohner - herrlich die Berge im HG und die Licht- und Farbkontraste .
    Viele Grüße
    Uwe
  • Sybille Treiber 06/12/2018 21:51

    Wieder den richtigen Moment erwischt.
    Traumhaft schöne Aufnahme in diesem ganz besonderen Licht.
    LG Sybille
  • Kraichgau-Natur-Photo 06/12/2018 21:39

    Einfach nur geil Astrid! Ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergessen wird! 
    Wir waren 2002 für 10 Tage im Mittelmeer mit den Meeresforschern von Thetys (https://www.tethys.org/) auf Walsafari und es war unbeschreiblich... es gab Pottwale.. unbeschreiblich! Und auch heute noch kriegen wir Gänsehaut, wenn wir uns daran erinnern!
    Lg alex und ira
  • Andreas Kögler 06/12/2018 21:10

    obergeile Aufnahme ..., du bist ein Glückskind !
    gruß andreas

Information

Sections
Folders 21 Nord-Skandinavien
Views 5,068
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 3.2
Exposure time 1/2500
Focus length 70.0 mm
ISO 640

Appreciated by