Back to list
Ob Espresso oder Cappuccino.... sie macht es perfekt

Ob Espresso oder Cappuccino.... sie macht es perfekt

11,532 42

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

Ob Espresso oder Cappuccino.... sie macht es perfekt

...und immer freundlich und gut gelaunt

Comments 42

  • Ebert Harald 24/11/2022 9:58

    ein schönes , herzliches Lachen,VLG Harald
  • Lebe den Augenblick 22/06/2022 15:52

    So ein sympathisches Lächeln und dazu ein leckerer Latte Macchiato,
    mehr geht nicht ;-))
    LG  Ela
  • L G N 03/06/2022 13:41

    Ja bei Ihrer Fröhlichkeit schmeckt alles.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Mario Keim 03/06/2022 6:32

    Herrlich, Deine farbenfrohe Bilderwelt, liebe Rondina! Du zeigst die Welt, wie sie ist. Ungeschminkt und mit wachem Blick. Dazu kann ich Dir nur gratulieren. Dieses Foto mit einer ausgesprochen positiven Note hat es mir besonders angetan. Sollte es tatsächlich kleine handwerkliche Mängel aufweisen, dann macht genau das Spontane alles wieder wett. Perfekt,
    Ich wünsche Dir alles Gute, bleib gesund. Und ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Mario
  • Jupp Kaltofen 31/05/2022 0:03

    Diese Foto ist mir etwas zu weit links geschnitten und die nette Dame unscharf. Die Idee finde ich gut.
    LG Jupp
  • Weinstein 25/05/2022 22:55

    Sehr freundlich.. ihr Blick.. hier würde ich auch gern einen Espresso trinken.. Du zeigst aber auch eine herrliche Szene mit ihr... da kommt doch gleich gute Laune auf.. Mir gefällt deine Aufnahme sehr gut, liebe Rondina!
    LG Hanne
  • noblog 23/05/2022 22:43

    ein feines Portrait
    LG Norbert
  • Tante Mizzi 20/05/2022 19:53

    Eine sehr schöne Aufnahme von der sympathischen Barista !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Emilio Sirletti 20/05/2022 17:52

    Un sorriso che riscalda i cuori.
    Che bella questa foto.
    Buon fine settimana, Emilio
  • Manfred Blochwitz 18/05/2022 22:48

    Man/Frau sieht es.
    Gruß Manfred
  • Rainer Switala 18/05/2022 15:41

    freude und spass
    das zeigt der blick
    gruß rainer
  • Ressin 18/05/2022 15:00

    Bei dieser charmanten Bedienung bestellt man bestimmt sehr gerne sein Getränk.
    Sehr schönes Porträt !!!+++
    GlG, Peer
  • Pilzling 18/05/2022 9:25

    und strahlt dazu Lebensfreude aus, tolles Porträt. VG Rüdiger
  • Bernhard Kuhlmann 18/05/2022 9:01

    Herrlich dieses erfrischende lächeln !
    Gruß Bernd
  • Margret u. Stephan 18/05/2022 7:51

    Also hier würde ich auch sofort einen guten Kaffee oder Cappuccino trinken - was für eine tolle Maschine im Hintergrund. Und dieses freundliche Mädel - sehr, sehr einladend.
    Liebe Grüße,
    Margret