Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
NY- City
.....betrachtet vom Drehcafe "The View" am Time Square im Marriott Hotel, 48. Etage.
Ein ergreifendes Erlebnis, wenn während des Besuchs die Sonne hinter den Hochhäusern von NY versinkt. Eine Umdrehung in 70 Minuten, lässt das ganze Panorama von NY langsam vorrübergleiten, während man genüsslich einen Cocktal schlürft. (Aus dem Archiv)
Zum Thementag s-w Freitag.
Bilder verlinken zum Thementag erwünscht,
https://www.marriott.com/de/hotels/nycmq-new-york-marriott-marquis/dining/
Comments
106
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Travel: New York City Motive: Skylines Spezial: 5 - Schwarzweißer Freitag |
| Folders | schwarz-weiß |
| Views | 303,665 |
| Published | |
| License |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Birnbaum Werner 09/11/2023 10:30
gefällt mir gut +++ Vg WernerNa oben gucken
Birnbaum WernerMarkus Novak 01/11/2023 20:22
beeindruckendes Bild!LG markus
Bauer-Witz 30/10/2023 22:28
Mit Kontrasten hast du nicht gespart. Stark in der Wirkung. HG PeterMein Beitrag zum Thementag
****Völklinger Straße****
Bauer-WitzWilli W. 29/10/2023 10:01
Diese starke Ansicht hast du wunderbar festgehalten.Liebe Grüße Willi
Monsieur M 29/10/2023 9:08
70 Minuten für einen Cocktail? Da muss man aber langsam schlürfen. ;-)Bie der Aussicht wird man das Schlürfen wohl ab und an ganz vergessen.
LG Norbert
Fielmann76 28/10/2023 23:47
Durch die Perspektive kommt die Höhe sehr gut zur Geltung ... gefällt mir!BG Stefan
André Reinders 28/10/2023 18:50
Perspektive und Schnitt sind richtig gut gelungenLGAndré
B.Schalke 28/10/2023 18:44
Meine Güte da wohnen neinStarke Wirkung durch die SW Tonung
VG Biggi
dotroom 28/10/2023 1:58
Sehr schön. Sticht durch die starken Kontraste hervor!LG Marco
klausoeo 27/10/2023 22:39
Schöne AufnahmeLg klaus
Trugbild 27/10/2023 22:06
Eine ganz tolle Sicht in S/W. Sehr passend präsentiert.LG Adeltraut
Schwarzweißer Freitag 27.10.23
Trugbildhpros 27/10/2023 22:01
Einer tolle und exzellent gestaltete Architekturaufnahme, die in SW ihre volle Ausdruckskraft zeigt!Viele Grüße, Peter
Icebär26 27/10/2023 21:26
Ein schöner Blickwinkel auf den Wolkenkratzer. LG Christian.Alfredos click 27/10/2023 20:37
Ein interessanter Blickwinkel mit sehr viel Ausstralung, in einer sehr schöner SW bea. Präsentiert.LG von Alfred.
jbd68 27/10/2023 19:34
dieser Blick ist echt krass, gefällt mir gut Dein Bild, VG BjörnMit Blick auf den Floyen
jbd68